Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

Rambo 4

Erstellt von Mumie, 25.02.2007, 18:31 Uhr · 57 Antworten · 11.296 Aufrufe

  1. #41
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Rambo 4

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Oder einfach die Filme aus USA kaufen

    Immer Uncut
    Kommen Warner Bros.-Filme nicht in Zukunft nur auf Blueray raus(ich denke die wenigsten haben,schon einen).

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Rambo 4

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Kommen Warner Bros.-Filme nicht in Zukunft nur auf Blueray raus(ich denke die wenigsten haben,schon einen).
    Nein Sie kommen auf Blu Ray UND DVD

    Sie kommen aber nicht mehr auf HD DVD

  4. #43
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Rambo 4

    @Mumie: Filme auf DVD wird es in USA auch noch in 4-5 Jahren geben
    Warner oder nicht

  5. #44
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Rambo 4

    War heut im Kino!

    Allerfeinste Old School-Unterhaltung!

    Die vier Szenen die gekürzt wurden, waren lustigerweise auf den frühen Trailern noch komplett zu sehen.

    Im Übrigen: So wie BPjM bei diesen Szenen hingeguckt hat, hat sie bei etlichen anderen Stellen beide Augen plus diverse Hühneraugen zugedrückt!
    Da fliegen vielleicht die Körpert... äh Fetzen!


    Der Film war die 7 Euro Eintritt wert!

  6. #45
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Rambo 4

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen




    Der Film war die 7 Euro Eintritt wert!
    Bei uns kostet eine Karte 10 Euro
    Ich bin aber ich auch fast nie dort

  7. #46
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Rambo 4

    Wer es was nicht weiss: 2009 kommt Rambo 5


    http://www.cinemablend.com/new/Our-R...rmed-7617.html

  8. #47
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Rambo 4

    Ja Castor, die höchste Freigabe ist ja auch bis 15 bei euch, sogar in Sly's kleinem Porno der Hardcoreszenen beinhaltet, steht ne 15 drauf tolerantes Land :-) die Franzosen oder die Holländer sind mit ihrer 16 auch nicht weit weg von euch schlimm ists nur bei uns hier^^ naja gewusst wie muahahaha

  9. #48
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Rambo 4

    Schon mal einer gesehen?

    watch?gl=DE&hl=de&v=gmhS9Cxl0Zg

    Ich schmeiß mich weg!

  10. #49
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Rambo 4

    Also ich gucke Filme immer uncut im Originalton egal ob engl.-franz.-span-ital. versteh alles ohne Witz! war erstaunt damals wie Rambo 4 mich gefesselt hat auch die in Deutschland sicherlich Cutszenen strotzen vor Brutalität was mich richtig in Fahrt brachte..dachte anfangs John Rambo oje aber! Rocky Balboa hat mich dafür umsomehr gelangweilt....

  11. #50
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Rambo 4

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das ein,oder waren die alten Teile in der Darstellung von Gewalt nicht so heftig?
    Hallo,
    habe den Streifen nun auch endlich gesehen und muss schon sagen .......
    Mumie hat Recht! Da wird anscheinend nur mit Großkaliber geschossen. Is' echt ziemlich heftig, wie ich finde! Ob das sein muss???
    Bei jedem Treffer spritz das Blut :kill: nur so, oder ganze Körperteile fliegen durch die Gegend!
    Ich denke weniger wäre hier auch vollkommen in Ordnung gewesen, aber anscheinend sind die Leute mittlerweile alle so abgebrüht, das das schon kommen muss.
    Wie denkt Ihr darüber?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Titellied aus Rambo gesucht
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:14