Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Raritäten

Erstellt von NoLimitVideo, 26.02.2002, 17:55 Uhr · 9 Antworten · 1.603 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von NoLimitVideo

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    4
    Hallo,
    ich bin neu hier, deswegen möchte Ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin auch ein Kind der 80er , meine Lieblingsfilme sind u.a. The Breakfast Club, Ist sie nicht wunderbar, Pretty in Pink, Beverly Hills Cop, Nachts werden Träume war usw. usw. Als Serie bekommt Miami Vice eine eins von mir, I LOVE THIS SERIE
    Als Filmfan und Sammler kam ich nicht herum eine Videothek aufzumachen, die No Limit Videothek in Aschaffenburg mit ca. 10`000 Videos, darunter natürlich viele aus den 70 er und 80 er Jahren.
    Auch betreibe Ich eine Filmrecherche, schaut einfach mal auf meinen Seiten nach.
    Stehe euch jederzeit zur Verfügung, auch per ICQ.
    So genug Werbung gemacht, bin auf anregende Gespräche gespannt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Hey,

    du solltest dein Profil etwas ändern. Als Signatur-Text schlage ich vor: "Herr Staatsanwalt, ich tausche gern Filmkopien. Bitte machen Sie eine Hausdurchsuchung bei mir zu Haus und in meiner Videothek.Schließen sie bitte auch das 80s-Board, weil ich es als Werbeplattform für meine Geschäfte nutze und verhaften sie mich und schließen Sie meine Videothek."

    Ansonsten: Herzlich willkommen in den 80ern.

    Max.Renn

  4. #3
    Benutzerbild von NoLimitVideo

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    4
    Hallo,
    danke für deine Kritik ;-)

    Nein, das muß Ich vielleicht feststellen : Bei mir gibt es keine " KOPIEN ", nur Orginale VHS Tapes. Mit tauschen meine Ich auch nicht " Kopie gegen Kopie " , sondern Tapes, die Ich doppelt habe, gegen tapes ,, die Ich nicht habe.
    Auch gibt es über das Netz keine Indizierte Filme. Anfragen sinnlos.
    Bei mir gibt es nur Orginale.

    Wenn der Staatsanwalt allerdings Lust hat vorbeizuschauen, dann freue Ich mich ihn als neues Mitglied aufzunehmen ( das sogar ohne Kosten, den wir haben keinen Mitgliedsbeitrag ). Adresse ist natürlich auf unserer Seite zu finden.

    Ich hoffe, damit konnte Ich alles klären

  5. #4
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Hey,

    oki. Alles klar.

    Max.Renn

  6. #5
    Benutzerbild von NoLimitVideo

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    4
    Hallo,
    kein Problem ,
    schön was Ihr hier macht ;-))

    Bis demnächst

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi NoLimit!

    Willkommen auf dem Board und viel Spaß hier! Danke für das Lob

    CU J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von NoLimitVideo

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    4
    Hallo J.B.
    gern geschehen, war doch eine tolle Zeit damals ;-))

    Gerade Filme aus der Zeit waren einfach unvergesslich, mag es die Filme von Steven Spielberg, John Hughes ( L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn fällt mir da ein )oder auch NDW ..........

    Naja, es ist vorbei

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ NoLimit

    Ja es ist vorbei, aber es lebt in den Filmen und Serien weiter! Das ist es was die Welt von heute noch erträglich macht !

    Bis denne

    J.B.

  10. #9
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Hi NoLimitVideo !

    Ich bin ja richtig begeistert, das wir jetzt jemanden im forum haben, der eine videothek mit so einer breiten auswahl hat !
    Ich bin auch ein ziemlich großer filmfan, weswegen ich mir auch zugetraut habe, hier der moderator zu sein. Ich weiss aber auch laaange nicht alles und hoffe, du wirst uns mit deinem wissen ein wenig unterstützen :-).
    Wie sieht es eigentlich mit dvd's in deiner videothek aus ? Hast du welche in deinem angebot, bzw. bist du soweit in den markt invollviert, das du immer ein wenig vor der offiziellen bekanntgabe weisst, welche klassiker bei uns auf dvd erscheinen ?

    Ansonsten aber auch von mir nochmal ein herzliches Wilkommen und auf gute Nachbarschaft :-)

  11. #10
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    @NoLimitVideo

    Mein Traum wäre ebenfalls eine Videothek zu eröffnen, aber leider kommt man gegen die großen Videothekenketten nicht mehr an und die Leute leihen sich leider nur noch aktuelle Filme und dann meistens auf DVD aus, ich kenne sehr viele Videotheken die letztendlich doch ihren Bestand an älteren Videos den sie eigentlich noch im Backprogramm behalten wollten verkauft haben weil die Filme leider einfach keiner mehr ausgeliehen hat!
    Das Interesse an Videos ist heute leider nicht mehr so groß wie in den 80ern im Videoboom als überall Videotheken eröffnet haben!
    Ich habe aber in meiner privaten Videosammlung ca. 2000 Original VHS Videofilme, dessweiteren habe ich noch mittlerweile ca. 50 DVD´s und 40 Laser Discs!
    Da ich totaler Science Fiction Fan bin würde es wenn ich eine Videothek eröffnen würde vermutliche eine rießige Science Fiction Ecke geben!

    Gruß Franz

Ähnliche Themen

  1. Dalbello - Raritäten ...
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:44
  2. Handhabung von Raritäten
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:48
  3. Re-Release von Raritäten
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 00:48
  4. Raritäten
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 18:18