Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ravioli Serie - kennt die noch jemand?

Erstellt von Woodruff, 28.04.2003, 20:16 Uhr · 4 Antworten · 1.229 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Dürfte so um 1985 gewesen sein. Die Serie hieß wirklich "Ravioli". Eine Familie mit vielen Kindern. Die Eltern sind in Urlaub gefahren und haben alle Kinder zurückgelassen. In allen Schränken waren nur zig Raviolidosen zu essen, sonst nichts *g*. Die älteste hatte so total lange Haare

    Kennt das noch jemand und hat Infos dazu?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Ich kann mich noch an diese Serie erinnern, und ich glaube die Eltern hatten den Kindern Geld dagelassen, und die Kinder haben sich selbst die Ravioli gekauft weil diese billig waren, um sich mit dem übriggebliebenen Geld etwas anderes kaufen zu können.

  4. #3

  5. #4
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Danke für die Links. Hmm wie genau das mit den Dosen war, weiß ich auch nicht mehr..

  6. #5
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Weiß jemand einen Sendetermin davon? Die Chance ist wahrscheinlich gleich Null, aber man weiß ja nie

Ähnliche Themen

  1. Kennt / Besitzt Jemand Diese Cd-serie....
    Von Eurobeat im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 10:37
  2. Kennt jemand diesen Film oder die Serie?
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 16:32
  3. XTC - kennt die noch jemand?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 05:17
  4. Kennt jemand noch ....
    Von Jamie Starr im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 16:04
  5. Kennt eigentlich jemand noch...
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 18:53