Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Rocky Iii oder Iv ?

Erstellt von bubu, 30.05.2002, 14:29 Uhr · 16 Antworten · 2.222 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    hi leute,

    welchen ROCKY fandet ihr geiler? Rocky III oder Rocky IV?

    sly gegen den fiesen Mr.T ("TOTES FLEISCH") oder gegen blondlöckchen Ivan Drago alias Dolph Lundgren ("ISCH MUS DISCH VERNISCHTEN!")

    ich kann mich einfach nicht entscheiden....
    T war schon ne geile nummer mit seiner frisur. außerdem der geniale soundtrack von survivor.... hm.
    aber sly gegen ganz russland, beim gewichte stemmen in der sibirischen blockhütte - auch nicht zu verachten, während ivan die dopingspritzen in den oberschenkel gedrückt bekommt. ja, und dann überhaupt: das geschoss von brigitte nielsen noch dabei, mannmannmann! das waren doch die ersten silikonbrüste überhaupt, die man mal zu gesicht bekam (verhüllt leider)...

    ROCKY V habe ich ja leider bis heute nicht gesehen, soll aber nicht so toll gewesen sein...

    grüße
    bubu

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Von der Story her Rocky III, vom Soundtrack her Rocky IV (´schon alleine wegen "No easy way out" von Robert Tepper und "Living in America" von James Brown).

  4. #3
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Also, ich find alle Teile super!!
    Da gibts keinen Unterschied.
    (Naja, Teil V is nicht ganz so prall)

    Deswegen habe ich mir neulich auch bei Ebay die Collection ersteigert!!
    Leider is das Bonus-Material nich so dolle...

    "Ääidriäääään, ich habs geschafft"


    P.S.: Kann es kaum erwarten, dass die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie auf DVD erscheint!!!

  5. #4
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAADRRIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!

    stimmt! *

    ich werde es nie vergessen: rocky zermantschter fresse, ein auge links oben, das andere knapp über dem rechten mundwinkel, auf den schultern der fans getragen, schreiend wie ein baby nach seiner mama....

    herrliche szenen

    klar, vom anspruch her waren rocky I und II die besten. aber actionmäßig haben sich III und IV nicht viel geschenkt, oder?

  6. #5
    Benutzerbild von goaly

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    78
    Mit Rocky 4 verbinde ich viel mit meiner Jugend (10. Schuljahr). Alleine deshalb schaue ich den schon mal öfters. Insgesamt waren aber 1-4 genial, der 5. dagegen indiskutabel.
    Ich kann mich noch dran erinnern wie Sly mal bei Auf los gehts los war, damals auf Promo Tour für Rocky 1 ( oder war es Rambo). Da war es das einzige mal das man gesehen hat das er so klein ist.

  7. #6
    Benutzerbild von Knuddel

    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    20
    Rocky IV ist aus "Actiontechnischer" Sicht einer der besseren Rockyfilme (von Teil 1 mal abgesehen) jedoch aus politischer und moralischer Sicht eher fragwürdig. (ok, gebs zu, bin USA HAsser und war immer ein Sovietfan)
    Rocky 3 ist eher wegen Mr. T gut. Im Prinzip sind nru 2 Rockyfilme gut, TEil 1 und 4. Der Rest ist naja..und Teil 5 ist einfach nur SCHEISSE.

    Ist es nicht in Rocky 4 wo die nervensäge Pauli den Löffel abgibt? oder irgendsoähnlich?
    Und warum heiratet ein Superstar wie Rocky so eine wandelnde vogelscheuche wie Adriaaaaaaaaaan? Fragen über Fragen....

    PS: Sonst find ich Sly-Filme allesamt Müll, von First Blood (Rambo "Nothing is over" Teil 1) mal abgesehen. (Ein Film mit so sagenhaften Dialogen wie "For me civilian life is nothing! In the field we had a code of honor, you watch my back, I watch yours. Back here there's nothing." und Back there I could fly a gunship, I could drive a tank, I was in charge of million dollar equipment, back here I can't even hold a job washin' cars." muss man doch lieben

  8. #7
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Rocky 4 ist für mich der beste Rocky aller Zeiten!!!! Die Trainingszenen in Russland im Scnee sind doch voll der Hammer!

    Ciao HaHü

  9. #8
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    HaHü's Meinung kann ich mich nur anschließen.
    Vor allem die Trainigsszenen haben mir gut gefallen. Drago trainiert mit hypermodernen Geräten und Rocky zieht sein Programm in einer alten Scheune durch.

    Big_F

  10. #9
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Jawohl!!!! Big_F Alles EASY!!!!!!!!

    Ciao HaHü

  11. #10
    Benutzerbild von Knuddel

    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    20
    @Big_F
    es gilt aber zu bedenken, diese "hypermodernen" Geräte stellen Soviet-Technologie dar...daher sind die Trainingsmethoden eigentlich gleichwertig :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rocky M
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 15:42
  2. Suche "Rocky M - The Best of"
    Von termito im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 22:34
  3. Rocky Filme
    Von wicomaus im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 12:34
  4. ROCKY M
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:14
  5. Ich und Rocky Waschbär
    Von kubi666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 16:03