Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Rocky Iii oder Iv ?

Erstellt von bubu, 30.05.2002, 14:29 Uhr · 16 Antworten · 2.220 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    ja, aber in einer szene bekommt drago eine dicke spritze in den oberschenkel gedrückt. was lernen wir daraus? sowjetunion=doper.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Renegade Style

    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    16

    Sind beides 2 grossartige Filme, die ich mir immer wieder anschauen kann, ich glaube einen von beiden lege ich gleich mal ein !

  4. #13
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich fand auch beide Teile sehr gut. Mr. T hätte für meinen Geschmack einfach nur mehr Gold im Ring tragen können . Der vierte Teil hatte einige gigantische Landscapeaufnahmen find ich. Grad das Training in Rußland mit der Mucke von Vince Di Cola. Ich gestehe ehrlich, dass ich keinen der beiden Filme unter "sozialen oder politischen" Gesichtspunkten angeschaut habe.


    @ Renegade Style

    Nice Pics!!!

    Gruß J.B.

  5. #14
    Benutzerbild von TeRo

    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    13
    rocky 4 war meiner meinung nach besser.
    da wurde vom soudtrack her, das höchste vom höchsten geboten.
    die handlung mit den russen und den amis war auch gut, man bedenke, es war die zeit des kalten krieges...

  6. #15
    Benutzerbild von Mulimupp

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    35
    Also ich fand Rocky 3 vom Soundtrack her wesentlich besser als 4. Aber 4 hat mich DAMALS mehr begeistert. Man ist ja noch in jungen Jahren sehr Empfänglich für solche "Wir sind der Gute Westen" Filme. Aber wenn ich jetzt so über die Rocky Story nachdenke halte ich sie für sehr schlecht. Kann aber auch sein weil ich sie als Kid zu oft gesehen habe.

    Rambo 1 hingegen find ich heute noch klasse.

    B

  7. #16
    Benutzerbild von Mulimupp

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    35
    Also ich fand Rocky 3 vom Soundtrack her wesentlich besser als 4. Aber 4 hat mich DAMALS mehr begeistert. Man ist ja noch in jungen Jahren sehr Empfänglich für solche "Wir sind der Gute Westen" Filme. Aber wenn ich jetzt so über die Rocky Story nachdenke halte ich sie für sehr schlecht. Kann aber auch sein weil ich sie als Kid zu oft gesehen habe.

    Rambo 1 hingegen find ich heute noch klasse.

  8. #17
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Bin eher so der Rambo Fan, daher mag ich 3 & 4 von Rocky am liebsten

    Von der Mucke her 4 & 5

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rocky M
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 15:42
  2. Suche "Rocky M - The Best of"
    Von termito im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 22:34
  3. Rocky Filme
    Von wicomaus im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 12:34
  4. ROCKY M
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:14
  5. Ich und Rocky Waschbär
    Von kubi666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 16:03