Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Roller Boogie - Der Skater Kultfilm

Erstellt von Puck01, 30.09.2003, 01:33 Uhr · 27 Antworten · 11.780 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Den gibt's ab dem 24.08.2004 auf DVD.



    Folgende Details sind auf der MGM-Seite nachzulesen. Vielleicht ist ja dann auch eine deutsche Version mit deutscher Tonspur geplant.

    Roller Boogie will be available on DVD
    Aug 24, 2004


    Synopsis:

    Love is born to boogie in this electrifying romantic adventure about a Beverly Hills teen (Linda Blair) who falls head over wheels for a boy from the wrong side of the roller rink! It's the ultimate fast-paced, freewheeing '70s roller romp!

    Theatrical Release Date: 1979
    MPAA Rating: PG


    Cast and Crew:

    Starring: Linda Blair Jim Bray Julie Davis
    Director: Mark L. Lester


    DVD Features:
    Special Features:
    Original Theatrical Trailer

    Technical Details:
    Screen Formats: Widescreen
    Soundtrack: ENG (Stereo Surround)
    Subtitles: ENG, FR, SP

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Kawa1

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen.

    Roller Boogie gibt es nur als englischsprachige NTSC DVD.

    Zur Zeit ist ein Angebot bei EBay.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

    Ich persönlich habe eine Kopie von PRO 7 gemacht, allerdings nicht unbedingt gute Qualität. Mittlerweise habe ich einen DVD Recorder und habe mir eine Sicherheitskopie auf DVD gezogen.

    Warte schon seit ca. 25 Jahren auf eine Original VHS oder jetzt DVD (deutsch).
    Da wir in den 80er Jahren hier im Dorf eine Rollschuhdisco (ROLLERDROME) hatten und ich mit meinem Bruder die Bahnaufsicht hatte, haben wir diesen Film fast täglich gesehen. Und immer noch schaue ich ihn mit Genuss an.

    Gruß

    Achim

  4. #13
    Benutzerbild von rollboogie

    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    7
    vor kurzem lief er auf Premiere, wurde zu den unsittlichsten Zeiten gezeigt (ganze 2 Mal!)! Leider habe ich kein Premiere und konnte die bestimmt sehr gute Qualität nicht aufnehmen, aber vielleicht findet sich ja jemand, der es aufzeichnen konnte! HALLO ? :-)

  5. #14
    Benutzerbild von Kawa1

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    8
    Ich habe es gelesen. Irgendwann im August 2004 auf Premiere 5.
    Premiere ist mir zu teuer.

    Trotzdem würde mich eine neue gute bis sehr gute Kopie natürlich sehr freuen.
    Hey Leute habt ein Herz für mich
    und meldet euch bei mir, wegen einer Kopie.

    Gruß

    Achim

  6. #15
    Benutzerbild von rollboogie

    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    7
    wenn man auch nur die deutsche Tonspur bekommen könnte (z.B. als MP2- oder MP3-Datei), wäre mir auch schon gedient, auch wenn Sie doch recht bescheiden synchronisiert wurde, wer mal das Original gesehen hat, weiss was ich meine...wenn aber natürlich eine fertige DVD mit der deutschen Fassung zu 'nem anständigen Preis angeoten würde, Rohlinge kosten ja nicht mehr die Welt, würde ich gerne auch ein Exemplar erwerben wollen, und da wäre ich bestimmt nicht der Einzige, ODER ??? Meldet euch mal inwieweit da Interesse vorhanden ist, vielleicht sieht dieses Forum ja mal jemand, der eine SUPER-AUFNAHME von dem Film hat und 'ne DVD rauszurücken weiss...

    ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE

    Warum Warner wohl keine deutsche Tonspur in die englische Fassung schieben konnte bleibt mir ein Rätsel, entweder sind die Fassungen (deutsche/englische) unterschiedlich lang oder es gibt keine deutschen Masterbänder mehr, die Synchron-Fassung ist aber auch besch...eiden im Vergleich zur Originalen, vielleicht kann man das seinem Publikum in heutigen Zeiten des Surround Sound nicht mehr vorsetzen, aber es kommen doch noch genug DVDs von alten Filmen raus mit NUR-Mono-Ton (als Dolby Digital 1.0).
    Oder sind die Verwertungsrechte der deutschen Synchron-Fassung abgelaufen ? Au Backe :-)

    Wie dem auch sei, liebe MGM'ler, haut endlich 'ne deutsche Fassung auf den Markt, 5000 Stück wird man schon an den Mann bringen können, gibt genügend Leute die den Film lieben!!!

    ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGI - ROLLER BOOGI - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE....FOREVER :-)

  7. #16
    Benutzerbild von Kawa1

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    8
    ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGI - ROLLER BOOGI - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE....FOREVER

    Also ich kenne auch mindestens 3 Leute in meiner Umgebung, die auch an einer DVD interessiert wären.

    ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGI - ROLLER BOOGI - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE - ROLLER BOOGIE....FOREVER

    Gruß

    Achim

    P.S.: Habe die englische Originalversion noch nie gesehen. Denn so gut sind meine Englischkenntnisse nicht, das ich alles verstehen kann.

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Das kann man ja nicht mitansehen Also wenn das Teil nochmal auf Premiere (MGM) läuft bitte *rechtzeitig* bescheid sagen - dann kann ichs aufnehmen - kein Problem (leider sind die letzten Anfragen hier etwas untergegangen - wie leider vieles) ... Auf MGM kommts ja immer in .de und im Original. BTW: Wenn die Englischkenntnisse nicht reichen kann man sie ja mal verbessern z.B. in dem man mehr Originalfassungen schaut! Gerade bei solchen Filmen stelle ich mir die Synchro übel vor...

    Lutz

  9. #18
    Benutzerbild von rollboogie

    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    7
    Ich glaub, der lief das letzte Mal gar nicht auf dem MGM-Kanal...
    naja, aber das ist doch mal ein Angebot!!! Ich bin auf den letzten Sendetermin eigentlich nur per Zufall aufmerksam geworden, kennt jemand 'nen Service im Internet der einen per EMail benachrichtigt, wenn zum Beispiel die Stichwörter "Roller" und/oder "Boogie" im Sendeplan eines Senders auftauchen ?

  10. #19
    Benutzerbild von Kawa1

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    8
    Hallo Leute,

    habe heute morgen eine Mail bekommen. Leider eine negative im Bezug auf die
    Veröffentlichung einer deutschen DVD.

    Gruß

    Achim


    Hallo Herr L........,

    für den von Ihnen genannten Film hält MGM leider nur die Rechte in USA und Canada. Dementsprechend können wir Ihnen über eine mögliche DVD-Veröffentlichung in deutscher Sprache nichts sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nathalie Currie
    Marketing Assistant
    MGM Home Entertainment (Deutschland) GmbH
    Hanauer Landstr. 135 - 137

    60314 Frankfurt / Main

  11. #20
    Benutzerbild von Kawa1

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    8
    Hallo Leute,

    habe mir die amerikanische DVD gekauft.
    Dort ist eine 16/9 Widescreen und auf der 2. Seite eine 4/3 Fullscreen Fassung drauf.
    Echt cool, das ich trotz das ich nur wenig Englisch, den Film schauen kann.
    Der Vorteil ist, das ich die deutsche Version schon so oft gesehen habe weiß ich meistens, was dort gesprochen wird. Falls ich es mal nicht verstehe, schalte ich den englischen Untertitel ein und schlage im Wörterbuch nach.


    ICH HAB DEN FILM


    Jetzt fehlt mir immer noch die deutsche Fassung auf DVD!]
    Kommt Zeit kommt DVD (Hoffentlich)

    Gruß

    Achim

    PS: Bei EBAY kann man ihn sich auch sofort kaufen (siehe link)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baltimora Woody Boogie
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 23:00
  2. Roller-Skates...
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 12:51
  3. Sugar - Like A Roller Coaster
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 11:29
  4. Noch ne Suche - Bisquit Roller Boogie
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:34
  5. Roller Boogie von Bisquit auf CD?
    Von Chilly im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 20:29