Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

sandmännchen - was denn nun?!?

Erstellt von Vonkeil, 03.01.2006, 23:23 Uhr · 41 Antworten · 12.165 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Wie heißt es so schön: Aus einem Schmetterlingsflügelschlag wird ein Orkan!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Für alle Freunde des Sandmännchens (nicht "Unser Sandmännchen", sondern NUR "Sandmännchen"...) hat der NDR schon im letzten Jahr eine DVD-Reihe veröffentlicht:



    Es gibt z.B. auch die komplette Reihe "In 80 Tagen um die Welt", leider auf 3 DVDs verteilt. Jede DVD hat eine Länge von 80-85 Minuten.

  4. #23
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    Wie ich schon bemerkt habe, gibt es hier nicht allzu viele Technofreaks.

    Aber es gibt auch eine Technoversion die auch mich sehr schockiert hat. Also der deutsche DJ Ad Absurdum hat eine furchtbare Techno- bzw. Gabberversion von dem Titellied "Sandmann, lieber Sandmann" gemacht und zwar mit 250bpm.

    http://www.ad-absurdum.org/home.html

    Also unter diesem Kink könnt ihr euch diese grauenvolle Version mit 250bpm anhören! Sie kann unter dem Link "Kompositionen downgeloaded werden. Der Titel lautet "Gabbamann kommt!" Ich möchte wissen was ihr von dieser kranken Version haltet. Also für mich ist das wirklich zu extrem!

  5. #24
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wenn selbst du das schon furchtbar findest, dann sollten wir uns das am besten gar nicht erst anhören, sonst werden hier noch die Kotztüten knapp.

  6. #25
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    Das Lied ist voll krank. Denn da scheint der DJ Ad Absurdum wohl nicht sehr einfallsreich gewesen zu sein. Denn er hat das Lied "Sandmann, lieber Sandmann um ca. 60% schneller gespielt und einen hämmernden Rythmus von 250bpm dazugemischt. Also es hat eine Zeit gegeben, da hat mir sowas noch gefallen, aber jetzt schon langen nicht mehr.

  7. #26
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    klingt für mich wie die einwahlgeräusche eines modems...
    also zweifelsohne nicht wohltuend für mein musikalisches gehör.

  8. #27
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    @Vonkeil
    Du hast es dir also angehört? Klingt schrecklich nicht? Wenn es nicht so schnell wäre (nur 200bpm zum Beispiel) und die Bass-Beats nicht so beschissen wären, dann würde es sicher besser klingen.

  9. #28
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    Hier melde ich mich nochmal, also ich habe kein Problem, wenn ihr Techno Scheiße findet, solange ihr mich nicht persönlich angreift, macht es mir nichts aus. Aber dieses Lied finde auch ich Scheisse!

  10. #29
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    im gegenteil, ich mag techno!
    aber DAS hat ja wohl nicht das geringste mit Techno zu tun!!!

  11. #30
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    Das ist schon Techno aber es fällt unter die Kategorie Gabber-Tehno bzw. Speedcore oder Terror-Hardcore.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Sandmännchen
    Von The Mad Hatter im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 20:37
  2. Wie krass ist das denn?!
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 00:19
  3. Ja ,welche denn nun.....?
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 21:03
  4. NanÜ,wer Is Das Denn?
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 20:44
  5. Ja, wat denn nu?
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 15:16