Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

SANDRA bei RTL Expolosiv

Erstellt von italomaster, 22.02.2006, 14:03 Uhr · 13 Antworten · 2.689 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Hallo,

    SANDRA arbeitet wohl an einem Comeback - mal wieder.

    Gestern sah ich sie bei RTL Explosiv (glaube ich), und sie sah ganz schrecklich aus. Was ist denn mit der passiert? Aufgedunsen, schrecklich zugeschminkt, die Augen verquollen, die Haut eine Kraterlandschaft, mein Gott, ich war sehr erschrocken....

    Und ganz nuechtern wirkte sie nicht.

    Hat das jemand gesehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    italomaster postete
    Hallo,

    SANDRA arbeitet wohl an einem Comeback - mal wieder.

    Gestern sah ich sie bei RTL Explosiv (glaube ich), und sie sah ganz schrecklich aus. Was ist denn mit der passiert? Aufgedunsen, schrecklich zugeschminkt, die Augen verquollen, die Haut eine Kraterlandschaft, mein Gott, ich war sehr erschrocken....

    Und ganz nuechtern wirkte sie nicht.

    Hat das jemand gesehen?
    Zufällig habe ich die letzten Bilder dieses Berichtes gesehen. Sandra sah wirklich aus wie eine 55jährige, die gerade auf dem Weg zu den AA ist. Leider ist dieses Äußere aber nichts Neues mehr. Traurig, was aus dieser einstmals attraktiven Frau geworden ist.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe das auch gesehen. besonders auf der bühne war ein ca. 2 cm grosser krater auf ihrer rechten wange nicht zu übersehen.

    "ich kann mich noch sehr gut daran erinnern" (kleiner insider ), dass sie in den interviews auf ihrer DVD the complete history ebenfalls einen etwas verwirrten und lalligen eindruck gemacht hat. na ja, so ein leben auf IBIZA hat sicher auch seine schattenseiten...

  5. #4
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    ja, der krater ist mir auch aufgefallen. ein schocker. was war denn das fuer ein ueberbleibsel? eine haut-op? akne-rueckstaende? aber doch nicht in der groesse....?!

    auch, wie sie sich waehrend des interviews gegeben hat: es sah aus, als waere sie total zugedroehnt. die kopfhaltung, der blick, hammer!

    noch einmal, ich war und bin geschockt!


  6. #5
    Benutzerbild von hotte70

    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    11
    Nichts neues. Die war auch schon bei Oliver Geißen in der 80er Show zu sehen und sah schrecklich aus. Hat sich wohl nach der Geburt ihrer Zwillinge gehen lassen.....

  7. #6
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Die Stimme war jedoch der Hammer. Raucher, würde ich vermuten.

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Muggi postete
    Die Stimme war jedoch der Hammer. Raucher, würde ich vermuten.
    Sandra raucht schon seit ihre Jugend,das macht sie bestimmt auch nicht schöner

  9. #8
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    vlt die nächste chance die dame nochmals zu beäugen:

    Sandra ist mit DJ BoBo im Duett in folgenden TV Sendungen zu sehen:

    Sandra is with DJ BoBo and the title "Secrets of Love" in the following TV shows :

    10.3.2006 Pro 7 22.15 Uhr
    TV Total- WOK WM

    18.3.2006 ARD 20.15 Uhr
    Verstehen Sie Spaß

    25.3.2006 SAT 1 22.15 Uhr
    Chartbreak Hotel

    www.crocodile-music.de
    (quelle: http://www.enigmainfo.com/news/news.html )

    btw wusste bisher nicht, das die mit Bobo trällert...

  10. #9
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Meine Fresse ist die runtergekommen ... Die sah in den End-Achtzigern am besten aus. (1988-1989).
    Und jetzt nur noch peinliche Comeback-Versuche .. auch noch mit dem nervenden BOBO !

  11. #10
    Benutzerbild von TommyGert

    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    1
    na is doch klar das sandra nicht mehr so aussieht wie in den achzigern,ihr verbitterte idioten,wir haben ja auch mittlerweile 2006,und sie ist über 40...

    commback,und duet mit bobo find ich super!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sandra kim
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:57
  2. Sandra in Dresden
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 22:56
  3. Sandra DVD
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 15:07
  4. Sandra-DVD
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 20:06