Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Scheidung auf Kölsch...

Erstellt von icebomb_de, 05.01.2004, 08:23 Uhr · 4 Antworten · 900 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Kennt jemand das Theaterstück mit Trude Herr?
    Ist warhscheinlich nur für die Leute aus dem Rheinland ein Begriff.

    Ist aus den 80ern und hat einen ziemlich typischen kölschen Humor.
    Wie schon erwähnt ist es ein Theaterstück, daß mal im Fernsehen gezeigt wurde. Leider ist meinem Vater damals die Kassette kaputt gegangen...

    Leider weiß ich nicht, wo man sowas herbekommen könnte - hat jemand eine Idee? Oder kennt jemand eine Internetseite, wo ich mich in einen Newsletterwarner eintragen kann, wenn eine bestimmte Sendung kommt?

    Z.Bsp.
    Achtung: die von Ihnen gewünschte Sendung "Blablabla" kommt am 05.03. 20:15 im WDR.

    Jemand ne Idee?

    So Long
    Ice

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    frag doch mal im Trude Herr Fanclub nach:

    http://people.freenet.de/Trude.Herr/fanclub1.htm

    Vielleicht können die Dir da helfen. Zum Kaufen hab ich nur die Serie aus den 90ern gefunden, aber der Fanclub hat auch das Theaterstück in der Sammlung. Vielleicht kann Dir einer sagen, woher Du das bekommen kannst.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ICEBOMB_DE

    ich hab scheidung auf kölsch auf video - falls ich mir irgendwann wieder einen 2. videorecorder holen sollte, kann ich dir das stück überspielen.

  5. #4
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    @sonnyB.

    Danke für den Tipp, leider ist das mit den Fanclubs immer so ne Sache. Die geben meistens ihre Sachen nur quitt pro Quo ab - und da ich kein wirklicher Trude Herr Fan bin, hab ich natürlich kein geeignetes Tauschmaterial...

    @Bamalama
    Das wäre echt genial!!!!!

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ICEBOMB_DE

    das kann - wie gesagt - noch etwas dauern.
    ich hatte bisher immer 2 videorecorder, doch als vor kurzem beide auf einmal den geist aufgaben (mein häuschen scheint auf einer wasserader zu stehen - meine geräte halten nie sehr lange), habe ich mir nur noch einen neuen gekauft. mit dem kauf eines DVD-recorders warte ich auch noch - ich hatte schon mal 2 verschiedene modelle hier, habe sie aber wieder umgetauscht, weil ich mit der qualität unzufrieden war. du kannst mich in ein paar monaten gerne noch einmal darauf ansprechen (falls du das tape vorher nicht schon bekommen hast). scheidung auf kölsch ist wirklich sehenswert...

Ähnliche Themen

  1. Sandra: Scheidung nach 20 Jahren Ehe
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 20:40