Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

SCHLIMMSTEN FILM-MOMENTE der 80er!!!!!

Erstellt von Vonkeil, 28.09.2004, 10:48 Uhr · 34 Antworten · 6.789 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: SCHLIMMSTEN FILM-MOMENTE der 80er!!!!!

    ach du Schei* - aber ehrlich? das frage ich mich oft in der Tierwelt, wie es da abgeht .. wie Katzen die Mäuse usw. usw.

    da fällt mir ein .. ich weiß nicht mehr welcher Film das war, aber die Szene ist mir geblieben ...irgendeine Kampfszene, zwei Züge, die aneinander vorbeifahren und der eine kriegt seinen Kopf aus dem Fenster nicht mehr in den einen Zug ... :/
    Habe natürlich weggesehen, weiß nicht, ob man überhaupt was sah, aber die Vorstellung genug, kann das nicht mal in der Vorstellung an mich ranlassen.

    Ach Schei* - macht es Sinn solche Szenen mit sich rumzutragen? Ich behaupte nein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: SCHLIMMSTEN FILM-MOMENTE der 80er!!!!!

    also,mir fällt da der erste Otto-Film ein.
    und zwar ist es die Szene,wo Otto mit seiner Freundin nachts über einen Friedhof geht und Otto ihr offenbart,daß er etwas anders ist als andere Männer,dazu setzt er sich eine Sonnenbrille auf.
    er nimmt seine Gitarre,die er mit sich führte,in die Hand-die Frau erschrickt sich.
    aber nicht wegen Otto´s verändertem Aussehen-plötzlich kommen Hände aus der Erde-und Gitarrenhälse.
    und alle dieser "Zombies" schauen aus wie Heino-und dann fangen sie auch noch "Schwarzbraun ist die Haselnuß" an zu singen.
    DAS WAR GRAUSAM

    ansonsten könnte man hier reichlich Szenarios aus den gängigen Horrorfilmen der 80ger beschreiben-im Film "Ein Zombie hing am Glockenseil" war einiges an gruseligen Momenten dabei

  4. #33
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: SCHLIMMSTEN FILM-MOMENTE der 80er!!!!!

    @

    Horror-Filme war jetzt und ist nicht meins - und, was ich auch nicht gesehen habe: "Das Schweigen der Lämmer" - also, das muss schon übel gewesen sein. Da ging es irgendwie um eingenähtes Fell oder sowas ... dieser Erinnerungsfetzen ist hängengeblieben.

  5. #34
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: SCHLIMMSTEN FILM-MOMENTE der 80er!!!!!

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    @

    "Das Schweigen der Lämmer" - also, das muss schon übel gewesen sein. Da ging es irgendwie um eingenähtes Fell oder sowas ...
    Das war kein Fell,sondern Menschenhaut.Die Haut der Opfer.
    Daher auch das berühmte Filmzitat:
    "Es reibt sich mit dieser Scheiß Lotion jetzt ein".Damit alles schön geschmeidig bleibt beim nähen.....
    Uuuaahhhhahhhahhhaaaaaaaaaaaaaa.....

    Mein "schlimmstes" Filmerlebnis hatte Ich damals auf Vhs bei einem Kumpel.
    "Gesichter des Todes"
    War damals irgentwie Undergroundcult,aber Ich fands einfach nur zum

  6. #35
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: SCHLIMMSTEN FILM-MOMENTE der 80er!!!!!

    Irgentwie unheimlich fand Ich auch die Verwandlung von der Wahrsagerin in Warlock-Satans Sohn.Ich gebe zu,beim ersten mal gucken hats mir schon die Nudel verbogen,wie Die gute auf einmal als Satan antwortet...und dann klaut ihr Warlock auch noch die Augäpfel,wuahahaaa.
    Auf diese Stelle freue Ich mich immer wieder beim gucken.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 80er Film - Film Mist - OST gut
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 09:41
  2. Geheimtipps der 80er - FILM
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 13:43
  3. Boa muß kotzen, oder peinliche TV-Momente der 80er
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 09:52
  4. Die schlimmsten Coversionen der 80er
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 20:24
  5. Shitliste 2005, Die schlimmsten Songs des 1. Halbjahres!
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 23:54