Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seeteufel

Erstellt von röschmich, 30.03.2005, 22:08 Uhr · 0 Antworten · 668 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Kann sich jemand noch an die Serie "Der Seeteufel" erinnern? Diese lief wohl vor etwa 30 jahren im Vorabendprogramm der ARD bzw im NDR "Seepferdchen"
    Darin ging es um Graf Luckner, eine schillernde Persönlichkeit meiner Heimatstadt Halle. Ich denke das Teil gibt es weder auf Video noch als DVD.
    Ich war mir lange nicht sicher, ob es diese Serie wirklich gab, es gab ja auch den "Seewolf" aber damit hat es nichts zu tun. Über Graf Luckner werden tolle Geschichten erzählt, die reichen von Pädophilie (ist das nun richtig geschrieben?) bis zur Rettung meiner Heimatstadt vor Totalzerstörung im II.Weltkrieg.

  2.  
    Anzeige