Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Serials

Erstellt von bubu, 31.05.2002, 10:58 Uhr · 3 Antworten · 869 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Moin,

    Rocky III oder IV brachte mich eigentlich auf den Gedanken mal über die ganzen Fortsetzungen großer Movies nachzudenken.

    gehts euch auch so? welcher war nun der beste? ALIEN I, II, III oder IV ?
    RAMBO I, II oder III ?

    Predator I oder II

    Zurück in die Zukunft I, II oder III

    Der Weiße Hai

    Ghostbusters

    freitag der 13.

    und und und.... was gab´s denn da noch so alles?

    was meint ihr?

    Von Star wars brauchen wir ja gar nicht erst anfangen....

    meine meinung zu der alien-serie:
    alien I unbestritten der beste mit dem subtilsten horror
    alien II - da hat´s dann richtig gekracht. voller actionfilm, aber gut.
    ab alien III wurde es scheiße, oder?

    rambo: ähnlich wie bei rocky - rambo I: sozialkritisch, anspruchsvoll
    rambo II: da wurde daraus so langsam kalter-krieg-propaganda
    rambo III: endgültig kalter kriegs-propaganda

    naja, dennoch - damals fanden wir rambo II und III trotzdem gut, wegen action. waren halt politisch noch nicht so differenziert

    gruß
    bubu

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Halloween gab's noch, und Nightmare on Elm Street, Mannequin, He's my girl. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

    Der zweite Teil von Alien hatte die beste Action, der erste Teil war dafür super-spannend. Bei Rambo finde ich auch den zweiten Teil super, den ersten finde ich schwach, und der dritte ist auch gut.

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Conan der Brbr(1982) und Conan der Zerstörer(1984) sind mir noch eingefallen. Und dann natürlich Stirb langsam(1988). Der zweite Teil hat die 80er zwar knapp verpasst (1990), aber immerhin nahm es in unserem Jahrzehnt seinen Anfang.

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Folgende sollte man nicht vergessen:

    Beverly Hills Cop I - III

    Die Unendliche Geschichte

    Karate Kid

    Police Story

    Karate Tiger (Teil I - was weiß ich)

    Iron Eagle

    Mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber es gibt mit Sicherheit noch mehr Serials.

    Gruß J.B.