Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Serie "Irgendwie uns Sowieso" läuft wieder im BFS

Erstellt von tommunich, 19.06.2003, 17:36 Uhr · 11 Antworten · 1.579 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Die Serie "Irgendwie und Sowieso" läuft ab 24.7.03 immer donnerstags um 21:45 Uhr im Bayerischen fernsehen.
    Infos gibts hier:
    http://www.br-online.de/inhalt/wir_u...al/2003/00021/

    Gut - Untertitel ist: Geschichten aus 68, aber durch die Erstausstrahlung 1986 und den von mir gesehenen Wiederholungen 88 und später verbinde ich sehr schöne Erinnerungen an diese Serie (war damals Pflicht sich in der Schule über die letzte Folge zu unterhalten).

    Also Fans - es ist wieder soweit:
    "Gestern wars no wia früher, heit is scho wia morgn. Und gestern war fui scheena".

    Gibts hier auch Fans der Serie oder anderer BR-Fernsehserien aus den 80ern wie Kir Royal, Schwammerlkönig etc ???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von nagilum

    Registriert seit
    01.11.2002
    Beiträge
    24
    Hi Tom,
    ja nur. Schwammerlkönig, Münchner G`schichten, Monaco Franze, Der Millionenbauer usw. Richtig guade Serien.

    Servus
    Volker

  4. #3
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    @Volker
    Ja dann auf - Videorecorder programmiert, ein paar Himbeer-Joghurts kalt gestellt, den Klappstuhl in den Caddy gebaut und BFS eingeschalten...

    SChön daß es noch Leute gibt, die auf gute Fernseh-Unterhaltung wert legen...

  5. #4
    Benutzerbild von nagilum

    Registriert seit
    01.11.2002
    Beiträge
    24
    Aber klar Tom. ;-)
    Klasse die Folge als der Sir im Kirchturm seine Joghurts verspachtelt hat. Und dann auch noch die klasse musik dazu.
    mmmmmmmmh

    Gruß Volker

  6. #5
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Der Kirchturm steht übrigens in Velden an der Vils (bei Landshut) und wäre sogar noch begehbar...
    Leider wurde er aufgrund von häufigen Besuchen der Fans zwischenzeitlich abgeschlossen...
    Sieht noch genauso aus wie im Film - selbst diese Bergauf-Zufahrt ist noch vorhanden...

  7. #6
    Benutzerbild von nici125

    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    13
    Kult Serie !!

    Bestes Auto ?
    Bestes Lied?
    Beste Zeit?

    Ein hoch dem Himbeer Joghurt!

  8. #7
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    @Nici
    Beste Zeit - unsere
    Bestes Auto - Caddy 59
    Bestes Lied - Jambalaya

    Ich freu mich schon drauf. Nur noch 9 Tage und es heißt wieder:
    "rechts vom Binser, links vom Binser - ois Land is inser".

  9. #8
    Benutzerbild von Binser

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    8
    Genial .
    Ich bin in drei verschiedenen Foren unterwegs.
    Meine Nick´s sind ir Quickly,Effendi316 und jetzt auch noch Binser

    Hallo übrigens - sehr interessantes Forum

    Ich freue mich natürlich auf Irgendwie und Sowieso auch wenn ich alle Folgen schon auf Video habe.

  10. #9
    Benutzerbild von Binser

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    8

  11. #10
    Benutzerbild von nagilum

    Registriert seit
    01.11.2002
    Beiträge
    24
    Cool, irgendwie auf DVD und sowieso einfach genial.
    Heut abend gehts los Buam. , ,

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Irgendwie und Sowieso-Serie wieder im Fernsehen!
    Von Giovanni im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:36
  2. Klingt irgendwie ähnlich,...
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:27
  3. mal wieder ne serie gesucht
    Von norbird im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 20:34
  4. Achtung !!! Pop 2000 !!! läuft wieder auf 3sat
    Von FRANK 71er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 13:46