Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Sf-fans: Filmtitel gesucht

Erstellt von ripley, 28.10.2002, 18:38 Uhr · 11 Antworten · 1.742 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ripley

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    15
    Ich erinnere mich an folgendes:

    Zwei Aliens jagen ein drittes durch die Wüste und töten es. Es verliert eine Waffe und eine Halskette. Ein Mann findet beides und stellt fest, daß die Waffe nur funktioniert, wenn er die Kette mit einem Amulett um den Hals trägt. Die Waffe hat allerdings Nebenwirkungen. Das Amulett läßt eine Art Kristall in seiner Brust wachsen und verändert seine Psyche. Er wird zunehmend gewalttätiger und agressiver, bis er schließlich mordend durch die Straßen zieht. Das Ganze endet damit, daß die beiden Aliens zurückkommen, den Mann unschädlich machen und sich ihre Waffe zurückhohlen.

    Wer hilft mir beim Titel?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ich meine es ist "Dark Angel" aus 1990 mit Dolph Lundgren,da wo dieser Alien seinen Opfern heroin spritzt um an deren Endorphiene zu kommen,wird dann von zwei Alien-Cops zurückgeholt!
    Wenn ich ein paar Bilder finde,dann poste ich sie hier,hoffe das isser!

    Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1573689394
    Wenn du nicht willst,nehm ich ihn!

  4. #3
    Benutzerbild von ripley

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    15
    Nee, nee, "Dark Angel" ist es nicht. Den kenne ich ziemlich gut. Kommt auch ab und zu mal im Fernsehen.
    Der Film, den ich meine, lief vor über 10 Jahren und wurde, glaube ich, seitdem nicht mehr wiederholt.
    Trotzdem Danke!

  5. #4
    Benutzerbild von Mulimupp

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    35
    Ich kenne den Film auch ...
    das böse Alien ist irgendiwe grün und das gute braun.

    richtig ?

    Das Teil heisst Laserblast habe es bei imdb gefunden:

    http://us.imdb.com/Title?0077834

    hatte da als Kid Panik wenn ich den gesehen habe

  6. #5
    Benutzerbild von ripley

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    15
    Ja, genau!!!!!!! Das ist er!!!!!!!
    Du hast recht, wenn du sagst, daß er gruselig ist. Deswegen erinnere ich mich auch noch daran. Echt seltenes Teil.
    Danke!

  7. #6
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    Dieses?




  8. #7
    Benutzerbild von ripley

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    15
    Jawoll! Da werden Erinnerungen wach. Den kennen ja doch ein paar Leute.

  9. #8
    Benutzerbild von Mulimupp

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    35
    Naja wenn ich die Bilder jetzt sehe, lach ich mich wirklich schlapp,
    aber damals fand ich den Film echt gruselig!

  10. #9
    Benutzerbild von ripley

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    15
    Der ist was für Nostalgiker. Klar, es ist nur ein B-Movie ohne High-Tech-Special-Effects, aber ich fand die Idee ganz originell.

  11. #10
    Benutzerbild von schweitzman

    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    6
    Da hab ich mir bös die Hosen voll gemacht nach dem Streifen...Die Aliens waren noch richtig mit Stop Motion animiert, wie in den guetn alten Sindbad Filmen---absolut ein Klassiker.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filmtitel gesucht
    Von ripley im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 11:46
  2. filmtitel gesucht....
    Von Nick_Adonidas im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 22:43
  3. Filmtitel (mal wieder) gesucht !!!
    Von Nick_Adonidas im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 22:04
  4. 2 Filmtitel gesucht
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 09:23
  5. Filmtitel gesucht
    Von Nick_Adonidas im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 00:48