Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Silvester-TV-Tipp

Erstellt von musikmichel, 28.12.2014, 23:35 Uhr · 11 Antworten · 1.005 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Silvester-TV-Tipp

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Mich erschreckt, dass ich erahne was mit HeFi gemeint ist
    Oh shit - die Nachbarin hat ihre HeFi CD wiedergefunden. Muss gleich mit dem Genesis Konzert gegen anstinken. Ein bisschen Kultur muss auch mal sein!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Silvester-TV-Tipp

    auf RTLnitro läuft seit heute früh irgendwann nonstop "Formel eins" mit Clips aus den 80ern und kommentiert von verschiedenen 80er Promis, u.a. Sandra und Thomas Anders sind dabei. Moderiert wird das Ganze von Peter Illmann. Meeensch, den hätte ich nicht mehr wieder erkannt ... nur an seinem Blick erschien mir etwas vertraut und dann zählte ich eins und eins zusammen: Formel eins und der Blick - das müss Peter Illmann sein Wo sind denn dem Peter seine blonde Locken und sein locker-vom-hocker-Style geblieben??


    Ingolf Lück und seine damalige eingebaute Comedy wird auch gezeigt. Kai Böcking war der mir unbekannteste und unbedeutendste Moderator, an den könnte ich mich heute gar nicht mehr erinnern. Lück war der mir bekannteste Formel-eins - Moderator obwohl nur ein Jahr (1985) und auch Stefanie Tücking (zwei Jahre).

    Major Tom alias Peter Schilling (ein Kommentierender) würde ich heute nicht mehr erkennen. Peter Schilling ist für mich der mit den dunklen Haaren und der hellen Haut mit den dunklen Augen

    Den vorher - nachher - Effekt finde ich schon auch interessant.

    Und ich erhalte ein paar Titel zu bekannten 80er Songs, die ich sonst nur noch schlecht hätte benennen können.

    lg

    Formel eins läuft gerade noch bis zehn nach zwölf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tv-tipp
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 20:48
  2. Tv Tipp: Games Odyssey (3sat, 4 Teile, Morgen 2. um 22.25)
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 02:05
  3. Tv-tipp: Thema "80er-jahre" bei "risiko"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 13:21
  4. Tv-tipp: "zeitreise in die 80er-jahre"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 20:33
  5. Tv-tipp!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 18:16