Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sketup!

Erstellt von Mumie, 02.07.2006, 10:24 Uhr · 1 Antwort · 786 Aufrufe

  1. #1
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    Sketup!

    So Leute -Sketup- wird wieder gezeigt!
    Ich habe damals fast alle Folgen(mit Beatrice Richter)gesehen!
    -Stechup-hatte zur meiner Fernsehwoche(wie auch-Dallas-)gehört!


    Sketch Up
    D, 1984 - 1997

    Deutsche Erstausstrahlung: 24.9.1984 (ARD)
    35 Folgen

    Nach der Devise "Blödheit ist keine Schande" zieht das bewährte Ulk-Duo Beatrice Richter (später: Iris Berben) / Diether Krebs alle Register seiner hochkarätigen Blödel- und Verwandlungskünste. Mit Wahnsinnskostümen, Perücken, falschen Zähnen und humoriger Schaumschlägerei strapazieren sie für jeweils eine halbe Stunde alle Lachmuskeln.

    mit Diether Krebs, Beatrice Richter, Iris Berben

    im Fernsehen

    * zur Zeit

    * Bayerisches Fernsehen


    Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen:

    * Bayerisches Fernsehen So 02.07., 21.45 UhrFolge 1
    * Bayerisches Fernsehen So 09.07., 21.15 UhrFolge 2
    * Bayerisches Fernsehen So 16.07., 21.45 UhrFolge 3
    * Bayerisches Fernsehen So 23.07., 21.45 UhrFolge 4
    * Bayerisches Fernsehen So 30.07., 21.45 UhrFolge 5
    * Bayerisches Fernsehen So 06.08., 21.45 UhrLachen mit Diether Krebs

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Sketch up gehörte auch zu meinem Fernsehprogramm. Eigentlich nur solange Beatrice Richter dabei war, Iris Berben fand (und finde) ich nicht gut.

    Ich erinnere mich, daß der Name schon damals einigen Leuten Probleme machte. Das hat sich wohl nicht geändert
    Zitat Zitat von Mumie
    Sketup
    Stechup
    Sketch Up