Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Soap opera

Erstellt von kth99, 03.06.2002, 11:59 Uhr · 3 Antworten · 922 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von kth99

    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    27
    Ich weiß, das wurde schon oft besprocen: Hattet Ihr eine Lieblings-Seifenoper? Meine war definitiv "Wer Hass sät ..." (aus Australien), die damals im ARD-Vorabendprogramm lief. Nur 21 Folgen, aber dafür mit klasse Dialogen und einer tiefgründigen, sehr raffinierten Story. War zwar meines Wissens ein Flop damals, aber von der Qualität her um Längen besser als der sonstige Soap-opera-Endlos-Einheitsbrei.

    Auch nicht schlecht: "100 Karat".

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Wir haben immer "SOAP" angeschaut , das war eine voll abgefahrene Familie ich glaube der Vater war schwul und ein Sohn hatte eine Handpuppe.

    gruß LINK

  4. #3
    Benutzerbild von goaly

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    78
    ja genau SOAP war nur genial

  5. #4
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    SOAP oder Trautes Heim mit Burt und Konsorten einfach unvergesslisch was haben wir gelacht.Sollte auch mal wiederholt werden!!!

Ähnliche Themen

  1. Welchen "Soap" habt ihr damals am liebsten gesehen?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:18
  2. suche: Dizzy Man´s Band (the opera)
    Von wowo61 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 16:30
  3. Deutsche Version von Dizzy Mans Band's - The Opera ?
    Von cruso im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:33
  4. the opera und time for a tango
    Von jensjoker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 00:45