Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 72

Sozialkritischer Film, Neuer Deutscher Film, Comig of Age (COA), Jugendfilme

Erstellt von Kult--Film, 05.09.2015, 14:18 Uhr · 71 Antworten · 7.661 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Sozialkritischer Film, Neuer Deutscher Film, Comig of Age (COA), Jugendfilme

    Zitat Zitat von Kult--Film Beitrag anzeigen
    Hallo LtdBoomer,

    Ja, " Der Drücker " ist auch mein Favourit
    Zitat Zitat von Kult--Film Beitrag anzeigen

    ... "
    Der Drücker" kannte ich noch nicht, wird heute Abend gleich mal nachgeholt.
    Meintest du da einen anderen Film oder hast du seit September vergessen, dass du einen deiner Favoriten kennst?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Kult--Film

    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    57

    AW: Sozialkritischer Film, Neuer Deutscher Film, Comig of Age (COA), Jugendfilme

    Hallo Tap09

    Schau mal Bitte :

    Pepper-Horst schrieb das er "Der Drücker" noch nicht kennt (Seite 6, Gestern, 17:55).

    Um ihm zu Antworten hatte ich sein Zitat in ... eingefügt


    "Der Drücker" kenne ich von der Erstausstrahlung und habe ich natürlich auf DVD.
    Nach wie vor mein Favourit.

    Grüße
    Kult--Film

  4. #63
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Sozialkritischer Film, Neuer Deutscher Film, Comig of Age (COA), Jugendfilme

    Wenn du mal die Zitatfunktion benutzen und von der unerträglichen Farb- und Fettschriftorgie absehen würdest, dann wären deine Beiträge vielleicht auch mal lesbar und verständlich.
    Bitte.
    Danke.

  5. #64
    Benutzerbild von Kult--Film

    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    57

    AW: Sozialkritischer Film, Neuer Deutscher Film, Comig of Age (COA), Jugendfilme

    [Wenn du mal die Zitatfunktion benutzen und von der unerträglichen Farb- und Fettschriftorgie absehen würdest, dann wären deine Beiträge vielleicht auch mal lesbar und verständlich.
    Bitte.
    Danke.]

    Hallo Laschek

    Da ich ja auch nicht allzuviel schreibe, sollte es doch noch erträglich sein.

    Da man durch
    Farbe schön hervorheben kann finde ich es schon angebracht.
    Wähle ja bewußt dunkle Farben. Auch die Fettschrift finde ich schön.

    Naja, jedem kann mans nicht Recht machen.

    Alles Nebensache, soll ja hier um schöne Filme gehen.

    Mit der Zitat Funktion werde ich mal ausprobieren, obwohl die alte Methode doch auch verständlich sein sollte.

    Anstatt ... könnte ich ja auch zB. Zitat Laschek : schreiben



    Hatte letzte Woche diesen Film bekommen :

    "
    Wolpodzilla - Der Schrecken Vom Tegernsee" D, 1994 von Hans Horn mit Peter Horn, Sissi Perlinger, Elmar Schwaller, Elmar Wepper

    Was für ein abgedrehter Film !

    Wurde ja auch schon bei Humblebee besprochen.

    Grüße
    Kult--Film


  6. #65
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Sozialkritischer Film, Neuer Deutscher Film, Comig of Age (COA), Jugendfilme

    Zitat Zitat von Kult--Film Beitrag anzeigen
    Naja, jedem kann mans nicht Recht machen.
    Jo, und manche sind völlig kritikresistent und halten sich zudem für besonders schlau indem sie weisse Schrift auf weissem Grund benutzen.
    Meiner Treu.

  7. #66
    Benutzerbild von Kult--Film

    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    57

    AW: Sozialkritischer Film, Neuer Deutscher Film, Comig of Age (COA), Jugendfilme

    Hallo Laschek

    Was ist denn an diesem Satz so verkehrt ? :

    "Naja, jedem kann mans nicht Recht machen"


    Er stimmt doch !


    Zitat von Laschek:
    Jo, und manche sind völlig kritikresistent und halten sich zudem für besonders schlau indem sie weisse Schrift auf weissem Grund benutzen.



    Mit Kritik kann ich, Glaube ich, Gut umgehen.

    Und zu der weissen Schrift auf weissem Grund :

    Ist doch nun wirklich nicht schlimm, die kleine Spielerei oder ?


    Es haben hier sogar einige in >Farb und Fett Schrift geantwortet, ist doch jedem selbst überlassen, oder nicht ?
    Weshalb gibt es denn diese Funktion ?
    Damit sie nicht angewendet wird ? Oder damit man sich drüber aufregt ?
    Bitte mal Gedanken drüber machen.

    Ich nehme es doch auch hin das Du in 08/15 Schrift schreibst.
    Und ich rege mich auch nicht drüber auf.

    Viele Grüße
    Kult--Film

  8. #67
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Sozialkritischer Film, Neuer Deutscher Film, Comig of Age (COA), Jugendfilme

    *schon mal das Popcorn rausholt*

    Das du immer ohne mich anfängst.......Du Lump

  9. #68
    Benutzerbild von Kult--Film

    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    57

    AW: Sozialkritischer Film, Neuer Deutscher Film, Comig of Age (COA), Jugendfilme

    Guten Appetit.

    Vergiss nicht das Dosenbier kaltzustellen und >KrabbenChips auf Vorrat kaufen.

  10. #69
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Sozialkritischer Film, Neuer Deutscher Film, Comig of Age (COA), Jugendfilme

    Ich plane übrigens einen soziaklkritischen Film zu drehen mit dem Thema "Borniertheit im Hier und Jetzt".
    In Technicolor.

  11. #70
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Sozialkritischer Film, Neuer Deutscher Film, Comig of Age (COA), Jugendfilme

    Zitat Zitat von Kult--Film Beitrag anzeigen
    Schau mal Bitte :

    Pepper-Horst schrieb das er "Der Drücker" noch nicht kennt (Seite 6, Gestern, 17:55).

    Um ihm zu Antworten hatte ich sein Zitat in ... eingefügt
    So macht das natürlich Sinn, allerdings war das für mich nicht als Zitat erkennbar.... für Laschek scheinbar auch nicht.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Film gesucht.
    Von pago im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 18:38
  2. Drafi Deutscher - neue Best Of CD DIESSEITS VON EDEN
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:13
  3. Deutscher Tv-film Suche (motoradgang)
    Von Nick_Adonidas im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 23:20
  4. Neuer Deutscher Dancefloor
    Von Rolls_Rave im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 09:32
  5. Suche Film Streets of fire-Strassen in Flammen
    Von joe1234 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 13:06