Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Spielfilmsuche

Erstellt von Hugo208, 06.10.2002, 00:09 Uhr · 11 Antworten · 3.328 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Hugo208

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    17
    Hallo Leute!
    Suche einen Film lief mal in der ARD.Der Titel lautet Stern in meiner dunklen Nacht.Darsteller waren Marc Singer,Shari Belafonte Regie Eric Till.Der Film wurde in der ARD in der Reihe „Das Nacht-Studio“ am 23.10.1989gesendet.Wer kannhelfen an diesen Film ran zu kommen.

    Danke Hugo208

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Versuch es mal bei der Medienstelle des Senders an. Die kopieren ihre Sendungen auch auf VHS-Tapes ... ist aber manchmal recht teuer! Aber wenn du den Film dringend brauchst, spielt Geld ja keine Rolle ...

    Kommt jetzt nur noch drauf an, wer den Film produziert hat. ARD ist ja nur ein Sammelbecken von Sendern.

  4. #3
    Benutzerbild von Hugo208

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    17
    Danke für den Tip. Habe es schon versucht die ARD hat aber blos eine Sendelizenz,keine für die weitere Verwertungsrechte.
    Den Film gibt es zwar bei Ebay com aber in Englisch.

    Danke Hugo208.

  5. #4
    Benutzerbild von Kyle

    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    4
    Weiß einer von Euch wie ich an die Erstauflage von "Mad Max 2" rankomme, möglichst ungeschnitten und in gutem Zustand! Vielen Dank im Vorraus

  6. #5
    Benutzerbild von Hugo208

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    17
    Hallo!
    Gibt es im diesem Lande keiner der diesen Film auf Video hat?
    Wäre für Informationen sehr Dankbar Hugo208

  7. #6
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    @ Kyle

    1. Warum machst Du keinen eigenen Thread auf - hier findet Deine Anfrage doch niemand!

    2. Was willst Du denn mit der Erstauflage von MM2? Es gibt doch eine Uncut-Fassung dieses Films auf DVD - Engl. und Deut. Ton...
    Kannste in einem besseren Musik-Kaufhaus unter der Theke erwerben (ab18 !)

    Gruß
    Ice

  8. #7
    Benutzerbild von Hugo208

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    17
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Ich Meine aber den Film ganz Oben.
    Hugo208

  9. #8
    Benutzerbild von Hugo208

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    17
    Hallo!
    Suche immernoch nach dem Film.Gibts keinen im diesen Land der den Film auf Video hat.Der Titel lautet Stern in meiner dunklen Nacht.Darsteller waren Marc Singer,Shari Belafonte,Regie Eric Till.Der Film wurde in der ARD in der Reihe „Das Nacht-Studio“ am 23.10.1989gesendet.
    Kann keiner Mir Helfen,Viele Dank Im Voraus.
    Hugo208

  10. #9
    Benutzerbild von True

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    6
    also amazon bietet den film nicht an....aber ich an deiner stelle würde es mal bei ebay.de versuchen....das du bei ebay.com den film nur in englisch bekommst,ist ja wohl klar

  11. #10
    Benutzerbild von Hugo208

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    17
    Danke für den Tip habe schon nachgesehen, Den gibs da aber nur in
    englischer Fassung.Außerdem wird er nur in den USA angeboten.
    Hoffe trotzdem das Ich den Film irgendwann in deutsch bekomme.
    Gruß Hugo208.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte