Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

STAR JONES vs INDIANA WARS

Erstellt von DJDANCE, 14.02.2004, 20:54 Uhr · 8 Antworten · 929 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Schau gerade INDI auf SAT 1! Dabei ist mir aufgefallen,dass die Bar vom Anfang"...OBI WAN" heißt! da viel es mir Schuppen von den Haaren,da war doch was mit einen Haufen von Anspielungen auf die Lucas -Filme! Weiss jemand noch mehr,über STAR WARS -Anspielungen in anderen Hollywood Filmen? Oder eben auch in INDI_filmen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Also einziges was ich weiss ist das das Flugzeug in "Jäger des verlorenen Schatzes" die Bezeichnung OB-CPO hat,erinnert an C3PO!!!

  4. #3
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Auf der Bonus-DVD der Indy-Box ist zu sehen, das bei "Jäger des verlorenen Schatzes" im Inneren der "Quelle der Seelen" die beiden STAR WARS-Droiden als ägyptische Hyroglyphen (!) an einer Säule abgebildet sind. Das sieht man aber im Film mangels Größe nicht so richtig, für die Doku wurde das extra gezoomt.

  5. #4
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Muggi postete
    Auf der Bonus-DVD der Indy-Box ist zu sehen, das bei "Jäger des verlorenen Schatzes" im Inneren der "Quelle der Seelen" die beiden STAR WARS-Droiden als ägyptische Hyroglyphen (!) an einer Säule abgebildet sind. Das sieht man aber im Film mangels Größe nicht so richtig, für die Doku wurde das extra gezoomt.
    Na,beide habe ich nicht gefunden aber R2-D2!!!

    Weitere Infos über die Indy filme hier: http://www.indiana-jones.de/film.htm

  6. #5
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Also ich seh bei Deinem Bild nüscht...

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Schwarze Katze auf schwarzem Grund?

  8. #7
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    O.K. ist ziemlich unscharf habs jetzt etwas afgehellt aber ich habe gerade noch mal nachgesehen,es sind tatsächlich beide droiden als Hiroglyphen zu sehen:

  9. #8
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Hey coool,da muss es noch mehr geben!Irgendwo hab ich das mal gelesen.... verdammte Alzheimer!
    Aber trotzdem schonmal vielen Dank!

  10. #9
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    http://www.indianajones.com/raiders/...113/index.html
    Da findet ihr alle infos zu Indíana Jones!!!

Ähnliche Themen

  1. Star Wars
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 14:11
  2. Star Wars III
    Von astrid im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 09:53
  3. Indiana Jones auf DVD
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 08:21
  4. indiana jones
    Von TeRo im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 14:26
  5. Muppets - Star Wars !!!
    Von Overpower im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2002, 22:00