Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 293

star trek - the next generation

Erstellt von angela, 14.10.2001, 15:00 Uhr · 292 Antworten · 35.253 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Andrew Robinson war es auch leid auf ewig als *der* Dirty Harry Psychopath festgelegt zu sein. In DS9 bekam er dann ja mit Garak eine wesentlich komplexere Rolle - in der Gut und Böse nicht mehr so klar auszumachen ist.

    Lance Henriksen sagt mir nicht so recht was...

    BTW: Marc Alaimo kommt übrigens wie viele andere seiner Trekkie-Kollegen vom Theater.

    BTW2: Richtig erschrocken war ich neulich als ich in einen unterirdisch schlechten C-Film zappte. Da tummelte sich der Junge aus TNG (Name?) und aus DS9 die hübsche Jadzia Dax Darstellerin - was für ein Abstieg.

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Lance Henriksen


    Den kennst 100%ig!

    Böse Rollen z.B. in:

    Stone Cold
    Harte Ziele

    Gute Rollen in:

    Flucht aus Absolom
    Millenium (TV-Serie)


    Mit dem Jungen aus TNG meinst du sicher

    Wil Wheaton alias Wesley Crusher


    Das neunmalkluge Wunderkind...

    Er spielte z.B. im C(eigentlich Z)-Movie "Python" mit! Gaaanz furchtbar schlechter Horror-Streifen um eine Riesenschlange!

  4. #93
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Hmm - nicht so richtig - auf jeden Fall schaut er schön böse.

    BTW: Es gibt in 70er und frühen 80er Serien so ein Bösewicht der fast überall vorkam (Rockford, Magnum, etc)... Dunkle Haare - Halbglatze - markantes Gesicht.

    Jap, das ist der Schnösel den ich meinte. Ja, Python ist mies. Was ich sah war so ein Streifen mit einem Drillbohrer "Raumschiff" das sich durchs Erdreich wühlte. Wahrlich unterirdisch

    Apropos: Nachher geht`s bei mir weiter mit "Knight Rider" - mal sehen wer in den nächsten Folgen noch so mitspielt...

    Lutz

  5. #94
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815


    Gul Dukat ist im Vergleich zu Michael Knight aber ganz schön lütt.

    Lutz

  6. #95
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Hier ein paar Trekkie-News!

    René Auberjonois (Odo) hatte ja schon seinen Gastauftritt bei Enterprise. Auch in der neuen Staffel erwartet Cpt Archer hohe Gäste: Brent Spiner (Data) und sogar Williams Shatner soll dabei sein! Ich kanns kaum erwarten!

    Lutz

  7. #96
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Lutz postete
    René Auberjonois (Odo) hatte ja schon seinen Gastauftritt bei Enterprise. Auch in der neuen Staffel erwartet Cpt Archer hohe Gäste: Brent Spiner (Data) und sogar Williams Shatner soll dabei sein!
    Sorry, aber selbst DAS macht die Serie einfach nicht besser scnr

    Nochmal die Frage, die ich einst postete: weiß denn schon mal jemand was neueres/genaueres über Serie No. 6 ?

    McFly

  8. #97
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    *schnaub tob fluch*

    Kommen die bei Kabel eins eigentlich noch klar mit der Realität?!? Erst bringen sie sämtliche Folgen von TNG zu Ende, dann beginnen sie mit DS9 und jetzt, nach ein paar Episoden beginnt wieder TNG von vorne! Hääää?!?

    Ich artikuliere mich ja normalerweise anders, aber ich frage mich gerade wirklich: Was soll'n der Scheiß???

    Grmpf..... das musste ich mal loswerden...

    McFly

  9. #98
    Benutzerbild von supers0nic

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    46
    @ mcfly möglicherweise hat der Druck der Zuschauer dazu geführt das ds9 wieder abgsetzt wurde.
    Vielleicht wollten zu wenige Zuschauer ds9 sehen, dann reagiert Kabel1 sofort um wieder an gute Einschaltquoten zu kommen.
    Scheinbar ist tng der beste Quoten-Bringer!!


    M.A.S.H ist auch mal zwischenzeitlich gestoppt worden. Auf massiven Druck der Zuschauer hat Kabel 1 die Serie dann aber doch noch bis zum Ende ausgestrahlt und Steve Örkel wurde wieder abgesetzt.

  10. #99
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Hier ein Shot aus der neuen Enterprise Serie - mal wieder mit einen köstlichen Bezug zu früheren Shows. Dazu ein kleines Quiz:



    Wie nennt man dieses Viech was Dr.Phlox dort gerade präsentiert?

    In welcher älteren Trekkie-Serie tauchte es zum ersten Mal auf?

    Den Clou der Szene verrate ich natürlich nicht - den könnt ihr euch morgen selbst reinziehen... Die Folge zum Screenhot (The Breach) läuft morgen auf SAT 1 "Böses Blut" - dort ist man mittlerweile immerhin schon am Ende der 2.Staffel

    Lutz

  11. #100
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Das ist ein "Tribble"!

    Die Tribbles tauchten das erste Mal in der TOS-Episode "Kennen Sie Tribbles" (The troubles with tribbles) auf und erlebten ein Comeback in der DS9-Folge
    "Immer Ärger mit den Tribbles" (Trial and tribble-ation)!


Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Trek 11(2008)
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:37
  2. GENERATION FERNSEHKULT 5 IST DA !!!
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 14:34
  3. TV-Tipp: "Generation Pop"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:37
  4. "Generation Praktikant"
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 18:06
  5. Generation Fernsehkult die 3. ...
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 23:21