Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 293

star trek - the next generation

Erstellt von angela, 14.10.2001, 15:00 Uhr · 292 Antworten · 35.211 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ kinderfresser (sorry, 'n bissl später geworden):

    Ich muss dich nicht korrigieren. Die von dir genannten Filme sind tatsächlich vor ihrer Zeit bei TNG gewesen und hatten auch großen Erfolg. Whoppie Golgberg bildete dann wohl eine Ausnahme zu dem, was Berman einmal sagte.

    Ich denke, dass Star Trek daran weiterfesthält, keine Promis zu holen. Denn soweit ich weiß wurden mehrere Anfragen von bekannten Stars ausgeschriebenen (Neben-)Rollen abgelehnt. Wie oben schon gepostet, mir ist da nur das Beispiel mit Eddie Murphy bekannt (Er wollte bei DS9 irgendeine Rolle, mir fällt nur nicht mehr ein, welche ).

    Und was das Thema "Kiefer Sutherland" betrifft:

    Ich habe die gestrige Episode gesehen, da war der Schauspieler auch mal länger zu sehen. Es war nicht Sutherland, ich habe mich geirrt.

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    McFly postete
    Ich denke, dass Star Trek daran weiterfesthält, keine Promis zu holen.
    Das halte ich auch für sinnvoll und gut. Gaststars sind zwar ganz nett, können aber auch schnell mal 'ne Serie verpfuschen. Da halte ich die meisten Promis bei den Simpsons wesentlich besser aufgehoben.

  4. #123
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Bill Gates als Ferengi, der versucht allen ein grottiges Betriebssystem für ihre Raumschiffe anzudrehen, würde mich schon interessieren (Mr. Data! Wieso färbt sich der Schirm immer blau, wenn ich Warp-Geschwindigkeit anordne? - Ich kann das Problem nicht verifizieren! Der Computer meint es sei eine allgemeine Schutzverletzung und empfiehlt uns den Support auf Ferengi Prime zu kontaktieren!).

    Aber ansonsten ist es schon ganz richtig sich von soetwas im großen und ganzen fernzuhalten. Star Trek ist nicht unbedingt

  5. #124
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Laut "Captain's Logbuch (HEEL Verlag, 1994), wollte Eddie Murphy beim Kinofilm "Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart" mitspielen. Von DS9 ist mir in der Richtung nix bekannt!


    Ich mach jetzt auch mal ein ST-Quiz:

    In welcher ST-TNG Episode beging Captain Picard den schlimmsten
    "oberste Direktive-Fehler"?

  6. #125
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @musicola

    BTW: Das ist ja das coole an der neuen Enterprise-Serie das es diese peniblen Direktiven noch gar nicht gibt, und damit auch das ganze Gesülze darum komplett wegfällt Da machen Cpt. Archer & Co erstmal und schaun was passiert.

    Lutz

  7. #126
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ [-]Scheul[/-](1) Lutz:

    Und um die Quizfrage drückst du dich, oder was?

    musicola



    (1) Insider-Gag!

  8. #127
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    musicola postete
    @ [-]Scheul[/-](1) Lutz:

    Und um die Quizfrage drückst du dich, oder was?

    musicola

    (1) Insider-Gag!
    Äh nee - ich war nur zu faul zu schreiben das ich keine Ahung habe - ich bin nicht so der TNG-Spezi.

    BTW: Ich hab neulich die allerste TNG-Folge gesehen. Worf sah ja heiss aus!

    [-]Scheul[/-] äh Lutz

  9. #128
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Lutz

    Ein Foto aus Worfs Jugend:


    Und noch eins:


    Bei besonders gefährlichen Dreharbeiten hatte Worf selbstverständlich einen Stuntman, der ihm fast bis aufs Haar glich. (Naja, gerade die Haare passten eigentlich am Besten)



    Hier wirkt selbst Worf recht kümmerlich und irgendwie schmächtig...



    Es wird Zeit dass du dir die komplette TNG-Serie ansiehst. Dann erfährst du nämlich wie es zu diesem Outfit kam:


  10. #129
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Fredl Fesl bei Star Trek

  11. #130
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    musicola postete

    Bei besonders gefährlichen Dreharbeiten hatte Worf selbstverständlich einen Stuntman, der ihm fast bis aufs Haar glich. (Naja, gerade die Haare passten eigentlich am Besten)


    Haaaahaaaa - da hab ich auch gleich noch ein Quiz:

    Wen doubelte dieser Stuntman in welcher Trekkie-Serie?



    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Star Trek 11(2008)
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:37
  2. GENERATION FERNSEHKULT 5 IST DA !!!
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 14:34
  3. TV-Tipp: "Generation Pop"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:37
  4. "Generation Praktikant"
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 18:06
  5. Generation Fernsehkult die 3. ...
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 23:21