Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 293

star trek - the next generation

Erstellt von angela, 14.10.2001, 15:00 Uhr · 292 Antworten · 35.256 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Lutz postete
    musicola postete

    Bei besonders gefährlichen Dreharbeiten hatte Worf selbstverständlich einen Stuntman, der ihm fast bis aufs Haar glich. (Naja, gerade die Haare passten eigentlich am Besten)


    Haaaahaaaa - da hab ich auch gleich noch ein Quiz:

    Wen doubelte dieser Stuntman in welcher Trekkie-Serie?



    Lutz
    Und? Issssas zu schwör? Tipp: Der gesuchte Trekkie-Star sieht dem Stuntman nicht unähnlich

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Lutz:

    Nööhö, is nich schwär! Es sollte sich um Avery Brooks handeln, der von oben gezeigtem gedoubelt wurde. Richtich?

    Grüße
    McFly

  4. #133
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @McFly

    Richtig!

    BTW: Das Foto ist von der Meridian II Con in Hamburg. Dort machte John Bennett (Stuntdouble von B. Sisco und übrigens auch Tuvok) eine sehr gute Figur - das Publikum war von seinen amüsanten Anekdoten vom DS9-Set begeistert...

    Lutz

  5. #134
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    ...und aus welcher Folge stammt folgendes Zitat:

    "Sir, welcher Kurs liegt an?!"
    - "Der, der höchsten Aktie natürlich"


    McFly

  6. #135
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Das war doch in der Folge, in der Data mittels Holodeck versuchte, Komik zu lernen.

    Das könnte "Der unmögliche Captain Okona gewesen" sein.




    Zur Frage von Musicola würde ich sagen:"Gesetz der EDO".

  7. #136
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ frasier

    "Gesetz der Edo" ist richtig.

    Hätte Picard die Direktive befolgt, wären uns danach viele Folgen mit Wesley "Oberschlau" Crusher erspart geblieben.

  8. #137
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @ musicola:

    Naja, wie hat der Reisende sagte, Wesley sei eine Art Mozart. Und Genies wissen und verstehen nunmal alles. Er war schon ein kleiner Schleimi. Komischerweise hat der mich früher garnicht so gestört wie heute.

    Aber die Mutter konnte ich überhaupt nicht ausstehen, dieses Gefühls-Dusel-Wir-müssen-denen-doch-helfen-egal-ob-dabei-die-gesamte-Besatzung-drauf-geht ging mir ziemlich auf den Keks.


    Das mit der obersten Directive war schon ziemlicher Blödsinn, solange alles nur abstrakt war, konnte man sich prima dran halten, aber sobald es sich dann um reale Lebewesen handelte, wurden absolut plausible Begründungen gefunden, warum man ausgerechnet in dieser Situation eine Ausnahme machen müsse.

    Haben die sich eigentlich mal dran gehalten?

  9. #138
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ frasier:

    "Der unmögliche Captain Okona" ist korrrrekt !


    McFly

  10. #139
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Hui, zweimal richtig geraten! Ich bin ein echter Experte, oder?

    Dann mach ich auch mal eins:

    Was soll Picard Nr. 1 von seinem Urlaub auf Riesa (schreibt man das so?) mitbringen?

    Zusatzfrage: Was denken die Bewohnerinnen auf Riesa, warum der Captain dieses hat?

  11. #140
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Riker bittet Picard für ihn eine kleine Holzstatue -> den sogenannten "Horgan"' mitzubringen.

    Das Highlight fand ich aber Vash:



    Gruß Link

Ähnliche Themen

  1. Star Trek 11(2008)
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:37
  2. GENERATION FERNSEHKULT 5 IST DA !!!
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 14:34
  3. TV-Tipp: "Generation Pop"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:37
  4. "Generation Praktikant"
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 18:06
  5. Generation Fernsehkult die 3. ...
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 23:21