Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 293

star trek - the next generation

Erstellt von angela, 14.10.2001, 15:00 Uhr · 292 Antworten · 35.206 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Link postete
    Riker bittet Picard für ihn eine kleine Holzstatue -> den sogenannten "Horgan"' mitzubringen.
    Richtig. Und was boten die Riesa-Girls Picard an, als sie den Horgan bei ihm sahen?



    Diese Vash ist wirklich nicht schlecht, fand schliesslich auch der Captain.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Link postete
    Das Highlight fand ich aber Vash:



    Gruß Link
    Schönes pic Georg!

    BTW: Bei Star Trek Enterprise gehts auf Risa auch gut ab



    (Aus "Two Days And Two Nights")

    Lutz

  4. #143
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    frasier postete
    Link postete
    Riker bittet Picard für ihn eine kleine Holzstatue -> den sogenannten "Horgan"' mitzubringen.
    Richtig. Und was boten die Riesa-Girls Picard an, als sie den Horgan bei ihm sahen?
    Na was wohl?! Yamaharon!

  5. #144
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @ Mad Hatter:

    Richtig.

    Keine schlechte Sache, wie das mit dem Horgan auf Risa funktioniert.

  6. #145
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Mal ne Frage:

    Ich hab' mal vor längerer Zeit ne Folge gesehen, da waren mehrere Leute mit Q in seinem Kontinuum. Da war eine Wüste mit nem Haus und Q erzählte, wie langweilig es da wäre, weil die Q ja bereits alles kennen und wüssten.


    Welche Folge ist das, und vor allem welche Star Trek Serie ist das (TNG war es glaub ich nicht)?

    Oder hab' ich mir die Sache nur eingebildet?

  7. #146
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ frasier:

    Du meinst die Voyager-Episode "Q2" ! Finde diese Folge auch sehr lustig, da das Kontinuum sehr interessant dargestellt wird

    Gruß
    McFly

  8. #147
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Thanks, Mc Fly!

    Und zur Belohnung gibts gleich noch ein Zitat zum Raten:


    "Es gibt nur eine Brücke! Eine Brücke!"

  9. #148
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ frasier:

    Büddeschön! Zu deinem Zitat: Du meinst die TNG-Folge "Illusion oder Wirklichkeit". Worf sagt das zu Riker, als sie auf der (angeblichen) Yamato feststellen, dass es "mehrere" Brücken gibt...

    Aber du hast mich auch auf eine Episoden-Suche gebracht:

    Es gab doch mal eine VOY-Folge in der Stück für Stück Besatzungsmitglieder gegen irgendwelche Fremden ausgetauscht wurden. Irgendwann waren so viele der(anfangs noch friedlichen) Fremden an Board, dass sie das Schiff übernahmen und den übrigen Rest der verbliebenen Crew auch noch austauschten (Chakotay und ein Crewman waren glaub ich die letzten). Die Besatzung fand sich dann in einem holographischen Reservat wieder.

    Habe öfters schon mal den Episoden-Guide durchstöbert, aber bis jetzt nicht den Namen der Folge finden können...

    Grüße
    McFly

  10. #149
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ frasier:

    Ich habe in Post 145 Mist geschrieben. Die von dir gesucht Episode heißt korrekt: "Todessehnsucht"

    McFly

  11. #150
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @ Mc Fly, die von dir gesuchte Voyager-Folge könnte Nr.67 Translokalisation sein.

    Ich hab's von dieser Seite:

    http://www.startrek-galaxie.de/frame...er/leiste1.php


    "Todessehnsucht" wird stimmen, denn ich glaube Q war da ein bisschen des Lebens überdrüssig.

    Danke nochmal.

Ähnliche Themen

  1. Star Trek 11(2008)
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:37
  2. GENERATION FERNSEHKULT 5 IST DA !!!
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 14:34
  3. TV-Tipp: "Generation Pop"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:37
  4. "Generation Praktikant"
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 18:06
  5. Generation Fernsehkult die 3. ...
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 23:21