Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 293

star trek - the next generation

Erstellt von angela, 14.10.2001, 15:00 Uhr · 292 Antworten · 35.217 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: star trek - the next generation

    Prima Tipp - werde mir mal die Folge organisieren!

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    @Lutz: woher lenn ich die T'Pol Darstellerin, hat die auch noch woanders mitgemischt (lechz, sabber)?
    Gute Frage...

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: star trek - the next generation

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Eine meiner absoluten Star Trek Lieblingsfolgen ist die von DS9 wo Sisko "träumt" er wäre Schriftsteller in den ca. 30er Jahren. Er arbeitet in der Redaktion eines Groschenroman Verlages und seine Kollegen (und Widersacher) sind die anderen DS9 Darsteller die man mal ohne Masken sieht (und sich genauso benehmen wie auf DS9, wie etwa Quark und Odo die sich wie gehabt ständig kabbeln).
    Saugut!
    Hab mir die jetzt reingezogen - vielen Dank für den Tipp! Seeeehr genial! Besonders brilliert der Quark Darsteller als Schreiberling (rechts neben "Odo") und Mr.Klingone als Baseball-Star muss man auch mal gesehen haben *g*




    Noch ein heisser DS9-Tipp: "Kleine grüne Männchen". Quark & Co landen in den USA zur Zeit des kalten Krieges - weiter wird nix verraten

    Lutz

  4. #283
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: star trek - the next generation

    Ich glaub, die DS9-Staffeln müsste ich mir auch mal reinziehen. Da kenn ich soo viele Folgen davon überhaupt nicht. Werd ich mal gucken, für wie teuer die Originale so gehandelt werden!

  5. #284
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: star trek - the next generation

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die DS9-Staffeln müsste ich mir auch mal reinziehen. Da kenn ich soo viele Folgen davon überhaupt nicht. Werd ich mal gucken, für wie teuer die Originale so gehandelt werden!
    Mach das - lohnt sich! Ich kenne auch viele noch nicht (s.o.). Die Folgen sind IMO *sehr* gut gealtert - auch die CGI sieht noch richtig gut aus...

    BTW: Ich hab momentan auch noch Voyager am Wickel - ist mal interessant wieder den Anfang zu sehen... (hallo Georg )

    Lutz

  6. #285
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: star trek - the next generation

    Von DS9 gibt es auch noch eine schöne James Bond Persiflage/Tributfolge namens "Unser Mann Bashir"

  7. #286
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: star trek - the next generation

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Von DS9 gibt es auch noch eine schöne James Bond Persiflage/Tributfolge namens "Unser Mann Bashir"
    Jau - hatte ich oben schon erwähnt - die ist auch richtig genial!

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Our Man Bashir (DS9 - der Holodeck-Oberhammer - mit vielen Bond-Girl-Lookalikes!)
    Lutz

  8. #287
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: star trek - the next generation

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Jau - hatte ich oben schon erwähnt
    Doppelt gemoppelt hält besser

  9. #288
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: star trek - the next generation

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Doppelt gemoppelt hält besser
    Da haste recht!

    BTW: Hier noch ein kleiner Anreiz sich die Folge reinzuziehen (die Mädels laufen da alle so rum)



    Lutz

  10. #289
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: star trek - the next generation

    Star Trek: The Next Generation erscheint demnächst auf Blu-ray


  11. #290
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: star trek - the next generation

    Yeeeaah! Da freu ich mich drauf!

Ähnliche Themen

  1. Star Trek 11(2008)
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:37
  2. GENERATION FERNSEHKULT 5 IST DA !!!
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 14:34
  3. TV-Tipp: "Generation Pop"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:37
  4. "Generation Praktikant"
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 18:06
  5. Generation Fernsehkult die 3. ...
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 23:21