Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 293

star trek - the next generation

Erstellt von angela, 14.10.2001, 15:00 Uhr · 292 Antworten · 35.210 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    ich hab ein logisches Problem mit der Folge "Wem gehört Data?"

    Wie kann man den ernsthaft die Frage stellen, ob Data Eigentum der Sternenflotte ist?

    Entweder ist er Lebewesen(anorganisch) - dann gehört er niemandem
    oder
    er ist eine Maschine, dann gehört er seinem "Produzenten" Dr. Nooyen Soong
    (keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist), denn dieser war jawohl kein Mitglied der Sternflotte und hat auch nicht in deren auftrag gearbeitet.

    Zu welchem Zeitpunkt soll die STFL Eigentümer an DATA geworden sein?


    Das Schlussplädoyer von CPT. Picard fand ich allerdings genial.



    Außerdem finde ich die Folge "Der Reisende" sehr gut, alleine die Arroganz von
    diesem Kozinsky macht irendwie Spass.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Nachdem Enterprise momentan in einer sehr spannenden Phase von Cliffhanger zu Cliffhanger eilt, weilt Connor Trinneer alias Trip Tucker in good ol Germany!

    Genau gesagt in Bonn auf der Fed Con:

    -snip-

    Die größte STAR TREK & Sci-Fi Convention geht in die zwölfte Runde!

    Vom 21. bis 23. Mai 2004 wird das Bonner Maritim-Hotel wieder in ein wahres Space-Center für alle intergalaktischen Fans verwandelt. Stars & Sternchen aus den Sci-Fi und Mystery-Serien wie STAR TREK, Stargate, Buffy oder Angel sind bereits angekündigt und es werden noch mehr ...

    http://www.fedcon.de/

    -snap-

    Ob den Machern der Con schon mal jemand gesagt hat das es *nicht* immer auf die Größe ankommt?

    Siehe auch:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...d=74&pagenum=2

    (Posting 15, 21, etc (Stichwort: Merdian))

    Aber ich bin mir sicher das es interessant wird - meine Trekkie-Spionin wird mir berichten!

    Lutz

  4. #73
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Wie versprochen brandheisse Infos von der Fedcon:

    Trekkie-Spionin Alli meldete sich eben live aus Bonn

    Connor Trinneer alias Trip Tucker war sehr unterhaltsam "Ich bin privat noch witziger als in der Serie"

    Mit "I got a job" bestätigte er allen Unkenrufen zum Trotz das es mit Enterprise weiter geht!

    Die 4. Staffel ist gebongt! (Hallo Georg! )



    Lutz

  5. #74
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Ich war ein einziges mal auf der Fed Con, es war 1996 und es war die erste die in Bonn veranstaltet wurde. Allerdings fand ich das ganze etwas zu komerziell, die Fed Cons vor 1996 wurden alle in München veranstaltet, sie waren kleiner und nicht so komerziell, ausserdem wäre es für mich gleich ums Eck da ich ja in München wohne!
    Wenn mal wieder eine in München gemacht werden würde dann würde ich vieleicht sogar mal wieder eine besuchen denn reizen würde mich sowas schon mal wieder, aber Bonn ist einfach zu weit weg (ca. 600 Kilometer von München) und mit der Fahrt nach Bonn ist es ja noch nicht getan, man muss noch das Hotell zahlen und der Eintritt für die Fed Con ist momentan auch schon in utopische Höhen geschossen, somit lasse ich es lieber!

  6. #75
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Also die FedCon soll sehr sehr gut gewesen sein!
    Highlights: Der Doc und Tuvok von Voyager (total witzig!) und wie gesagt Connor Trinneer alias Trip Tucker (Enterprise).

    Die Tendenz scheint wohl allgemein zu großen Events zu gehen (die erwähnte Meridian in Hamburg Harburg war ja auch sehr viel kleiner). Aber wenn's dann so gut ist wie dieses Jahr, dann werde ich wohl auch mal hin (nächstes Jahr?)...



    Also wenn die Tpol Darstellerin von Enterprise dabei ist bestimmt (Gell Georg? ) !

    Lutz

  7. #76
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Hier ein Quiz für alle Star Trek Freunde:

    Na sowas wen haben wird denn da?



    Wer ist das?

    In welcher bekannten Star Trek Serie spielt er mit?

    Welche Rolle hat er dort?

    Und die Masterfrage: Aus welcher Serie stammt obiger Screenshot?

    Lutz

  8. #77
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Ha den kenn ich, zumindest vom Bildschirm

    Das müsste Marc Alaimo alias Gul Dukat aus DS9 sein...

    Aber die Masterfrage kann ich jetzt leider nicht beantworten

  9. #78
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Bingo!

    Die Masterfrage ist auch sehr schwer. Ich habe ja gerade einen Trash-Abend hinter mir: Ich sag nur Knight Rider (siehe Thread dazu) Das ist auch gleichzeitig die Antwort.
    Drei Folgen habe ich durchgehalten - Oh mein Gott ist das schlecht! Aber irgendwie seltsam unterhaltsam

    Lutz

  10. #79
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Oh echt, Knight Rider? Darauf wäre ich wohl nie gekommen...

    Ich finde es immer wieder spannend, die diversen Star Trek Charaktere mal ohne Maske zu sehen...

  11. #80
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    chilibean postete
    Oh echt, Knight Rider? Darauf wäre ich wohl nie gekommen...

    Ich finde es immer wieder spannend, die diversen Star Trek Charaktere mal ohne Maske zu sehen...
    Wäre ich gestern auch noch nicht

    Allerdings!

    René Auberjonois (Odo) war vor nicht allzu langer Zeit bei "Nash Brigdes" zu bewundern.

    Und Andrew Robinson (Garak) war natürlich in "Dirty Harry" der Bad Guy

    Lutz

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Trek 11(2008)
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:37
  2. GENERATION FERNSEHKULT 5 IST DA !!!
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 14:34
  3. TV-Tipp: "Generation Pop"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:37
  4. "Generation Praktikant"
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 18:06
  5. Generation Fernsehkult die 3. ...
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 23:21