Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

STAR WARS - DVD-release ist offiziell!

Erstellt von bamalama, 10.02.2004, 11:53 Uhr · 33 Antworten · 3.351 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich konnte den hype um diese filme zwar nie nachvollziehen, aber ich weiss, dass viele von euch sehnsüchtig auf folgende meldung gewartet haben:

    Los Angeles, 10.02.04 / 10:44 International

    "Star Wars": DVD-Release ist offiziell

    Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Twentieth Century Fox und Lucasfilm werden in den USA am 21. September die "Star Wars"-Episoden IV bis VI als DVD-Boxset veröffentlichen. "Star Wars" ist das größte Thema, was bislang auf Video ausgewertet wurde. Nach Angaben von Fox wurden weltweit mehr als 115 Mio. VHS verkauft. Die Filme "Krieg der Sterne", "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" werden als Special Editions Teil eines 4-Disc-Boxsets sein. Die vierte DVD soll umfangreiches Bonusmaterial enthalten, darunter nie zuvor gezeigte Making Ofs. Der Preis der Box wird sich ähnlich wie bei der "Indiana Jones DVD Movie Collection" um die 50 US-Dollar bewegen.

    Quelle: DVD&VideoMarkt

    hoffentlich konnte ich dem ein oder anderen mit dieser nachricht eine freude machen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht, sobald die DVD´s auf dem Markt sind werde ich sie mir gleich kaufen denn Filme wie "Star Wars" gehören in jede DVD Sammlung und sind meiner Meinung nach ein absolutes "Muss"!!!!!

    Viele Grüße, Franz

  4. #3
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Na endlich! Darauf habe ich lange gewartet und schon befürchtet, die teile 4 - 6 werden erst auf dvd zu haben sind, wenn der 4. teil auf dvd evröffentlicht wird. Das hätte noch mindestens bis ende 2005 gedauert.
    Ich habe diese news gerade bei www.area-dvd.de gelesen und dort steht auch, das ein deutschland termin noch nicht bekannt sei, aber ich denke, so lange müssen wir dann auch nicht fraus warten. Vielleicht kommt sie ja in etwa zeitgleich, wie die indi box, die ja auch international etwa zeitgleich erschienen ist.
    Das wäre auf jeden fall ein guter kauf für die weihnachtsfeiertage um dann die filme alle nochmal an einem abend in einer session zu gucken
    Auf area-dvd steht auch, das die box nur die erweiterten fassungen enthält, also die, die 1997 wiede in den kinos zu sehen waren und erweiterte, bzw ganz neue szenen beinhalten. Angeblich wollen viele fans die box lieber mit den ur-versionen haben, aber ich freue mich schon auf die neuen fassungen, zumahl ich die noch nie gesehen habe.

  5. #4
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Wow! Das ist ja eine tolle Nachricht!!! Endlich kommen diese Filme auf DVD!

    Ich würde selbst lieber die Ur-Versionen haben, da sie für mich eine ganz bestimmte Kindheiterinnerung darstellen. Ich die erweiterten Fassungen zwar gut, aber für mich sind nur die ursprünglichen Versionen die richtigen...

    Aber auch die erweiterten Versionen hätte ich gerne!

    Ich freue mich riesig auf Weihnachten!!!

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Diese drei werde ich mir mit Sicherheit auch in meine DVD-Sammlung stellen. Die Episoden 1 bis 2 finde ich nicht so toll, aber die alten Filme finde ich schon recht gut.

    Star Wars war auch der erst Film FSK12, den ich im Kino gesehen habe.

  7. #6
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647

    Yippiiiiiiiiiiiiiiiie,
    ich drehe gerade mit Chewbacca und dem Millenium-Falken
    eine Ehrenrunde im Wohnzimmer.



    Gruß Level 42

  8. #7
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Pflichtkauf!

    Möge die Macht mit uns sein...

  9. #8
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    JUHUUUUUU!

    Wie ich gerade bei www.area-dvd.de lese wirs jetzt auch ganz offiziell die star wars trilogy im september in deutschland erscheinen! Das warten hat ein ende - klasse

  10. #9
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Leider ist aber noch kein VÖ Datum für Deutschland bekannt! Desweiteren erscheint auch nur die Special Edition von 1997 auf DVD, eine Box in der die Special Edition und die ursprüngliche Versionen enthalten sind wäre wünschenswert gewesen!!!!
    Naja zum Glück gibts die Filme ja auf Laser Disc!!!!!

  11. #10
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Wisst ihr eigentlich das es die alte Star Wars Trilogie schon auf DVD gibt, allerdings sind die nicht ganz offiziell, auf Filmbörsen werden sie als sogenannte "Bootlegs" verkauft! Die Quallität dieser DVD´s soll sehr gut sein!

    Viele Grüße, Franz

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 14:11
  2. Star Wars Episode 3 Trailer
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:10
  3. Star Wars selbstgemacht
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 14:43
  4. Star Wars III
    Von astrid im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 09:53
  5. Muppets - Star Wars !!!
    Von Overpower im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2002, 22:00