Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

STAR WARS - DVD-release ist offiziell!

Erstellt von bamalama, 10.02.2004, 11:53 Uhr · 33 Antworten · 3.358 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Und?Hat sich schon jemand damit eingedeckt?
    Ich warte noch biss Burzeltach am 28. mal sehen aber hätte gerne mal ein Statement über die Box!Also wer hat sie?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Achja, da gab es ja nen Thread zu... Ja, ich hab sie mir gekauft und die Anschaffung lohnt auf jeden Fall. Allein die Tatsache die Star Wars Triologie in DVD Qualität zu haben ist den Kauf wert.

  4. #23
    Benutzerbild von Fonzi

    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    38
    Ein Kumpel von mir hat sie sich geholt. Er sagt dass einige Szenen hinzugefügt und andere auch teilweise neu synchronisiert wurden um einen Zusammenhang zu den Episoden 1-3 herzustellen. Die Stimmen der Synchronsprecher scheinen zwar die alten zu sein, leider sind sie aber gealtert und da lediglich diese Szenen nachsynchronisiert wurden, ist der Stimmunterschied innerhalb des Films merklich. Meinem Kumpel hat´s nicht gefallen...

  5. #24
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Habe gehört dass Jabba auch wieder geändert wurde in "A New Hope" was ist denn da dran?

  6. #25
    Benutzerbild von Fonzi

    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    38
    Meines Wissens gibt es da eine Szene mit Han Solo, in der die beiden ein Stückchen neben dem Falken hergehen und sich miteinander über Hans Schulden unterhalten.
    In dieser Szene sieht man Jabba gehen oder vielmehr kriechen. Das war vorher aus technischen Gründen nicht möglich gewesen und wurde deshalb hinzugefügt.

  7. #26
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Fonzi postete
    Meines Wissens gibt es da eine Szene mit Han Solo, in der die beiden ein Stückchen neben dem Falken hergehen und sich miteinander über Hans Schulden unterhalten.
    In dieser Szene sieht man Jabba gehen oder vielmehr kriechen. Das war vorher aus technischen Gründen nicht möglich gewesen und wurde deshalb hinzugefügt.
    Ja,ja war ja schon in der Special-Edition so,aber das soll nochmals geändert worden sein!!!

  8. #27
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    @ Kazalla
    Auf folgender Seite kann man sich recht gut über die SW-Änderungen informieren:

    http://www.phantastik-news.de/module...rticle&sid=191

  9. #28
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Ja, der Jabba in Episode IV ist komplett neu gerendert und ist meiner Meinung nachstimmiger, als die erste Version in der Special Edition...

    Die Stelle in Episode V wo Darth Vader mit dem Imperator über den Sohn des Anakin Skywalker spricht, wirkt durch den Einsatz von Ian McDiarmid besser, einzig die Tatsache, daß hier ein anderer Synchronsprecher für Darth Vader gewählt wurde und er somit mitten im Film für diese Szene ein total andere Stimme hat, ist mir sauer aufgestossen. Ich weiß nicht, ob da der Original Synchronsprecher nicht mehr zur Verfügung stand, aber hier hätte man sich doch etwas mehr Mühe geben können.

  10. #29
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Der Originalsynchronsprecher steht seit geraumer Zeit "nicht mehr zur Verfügung". Heinz Petruo ist vor ein paar Jahren verstorben.

    Ich werde erst in die Box reinsehen und dann einen Kauf entscheiden. Mir sind die "überarbeiteten Fassungen", wie ich sie bei Pro7 mal sah, sauer aufgestoßen. Das Bonusmaterial wird's entscheiden.

    Gruß, Raccoon

  11. #30
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @ChiMag
    Danke für die Info,genau das was ich wissen wollte!
    @Raccoon
    Sehe ich genauso,werde mal abchecken ob meine Haus-und Hof-Videothek die Box im Verleih hat!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 14:11
  2. Star Wars Episode 3 Trailer
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:10
  3. Star Wars selbstgemacht
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 14:43
  4. Star Wars III
    Von astrid im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 09:53
  5. Muppets - Star Wars !!!
    Von Overpower im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2002, 22:00