Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

starsky und hutch

Erstellt von totti, 18.07.2004, 16:15 Uhr · 10 Antworten · 1.010 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    LECHZ....

    nächste woche kommt nicht nur der "neue" kinofilm auf dvd raus, sondern auch die 1. staffel der damaligen serie. ich fand die beiden typen damals dermassen geil, ich freue mich tierisch drauf!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Jau - ich hab die Serie (ähnlich wie Miami Vice) für mich erst vor relativ kurzer Zeit entdeckt. Ist wirklich sehr spaßig - btw, die läuft momentan auf Premiere.



    Fast vom Stuhl gefallen vor Lachen bin ich (bei der diesjährigen Oscar-Verleihung (1)) als Ben Stiller (diese Jacke!) und Owen Wilson, vom Orchester mit dem "Starksy & Hutch" Theme begleitet, auf die Bühne flanierten.
    Sieht Stiller dem 70er-Original nicht beängstigend ähnlich!?

    Lutz

    (1) http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...did=8381&time=

    P.S. Und auch der Pilotfilm soll auf DVD kommen. Der wurde in .de nie gezeigt!? Dann bin ich mal gespannt wie sie’s mit der Synchro machen...

  4. #3
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    der pilot ist doch in der box enthalten, oder nicht?
    aber der lief doch im tv, oder irre ich mich jetzt?????

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Ich hatte gerade gelesen (TV Spielfilm?) das der Pilot hier nicht gezeigt wurde... Kann sein das der da mit bei ist.

    Lutz

  6. #5
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    hast recht, lutz, der pilot lief hier nich.
    ist in der staffel 1 box als bonus enthalten. originalfassung mit opt. dt. untertiteln.

    man munkelt, daß auch diese serie im originalton besser käme, da wieder mal sehr viel dran rumgeschnibbelt wurde in d....

  7. #6
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Ich hab gelesen das die .de Synchro einige coole Sprüche hinzugefügt hat. Das kann ja auch wunderbar funktionieren (siehe "Die Zwei"). Die Serie habe ich mal im Original gesehen - die .de Version ist besser!

    Bei Starsky gefiel mir die Synchro gut - ich kenne das Original aber nicht.

    Lutz

  8. #7
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    stimmt, bei "die zwei" hats super hingehauen.

    ich kenne das original selbst auch nicht, ein kumpel sagte mir das halt nur.

    ich freu mich schon wie ein kleines kind auf die box!!!!!

  9. #8
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Was kostet der Spaß? Ich bin auch schon am Überlegen weil ich immer mal den Pilotfilm sehen wollte...

    Lutz

  10. #9
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    43,99 hühner bei amazon

  11. #10
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    totti postete
    43,99 hühner bei amazon
    Hmmm - über 80 Maaaak - is mir für den Pilot zu teuer, der Rest läuft wie gesagt gerade auf Premiere. Oder gibts auf der DVD noch Bonus-Material?

    Lutz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte