Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Stingrays 80er Trash-Video Truhe Diskussion

Erstellt von Stingray, 02.07.2014, 09:05 Uhr · 15 Antworten · 1.093 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: Stingrays 80er Trash-Video Truhe Diskussion

    Moin Laschek,

    ja, Dark Society lohnt sich wirklich! Ist wohl auch sowas wie ein kleiner Kult-Film, bzw. ich habe eigentlich nur Gutes über ihn gelesen.
    Der gleiche Regisseur hat auch The Dentist I + II gedreht und die Teile ziehe ich mir demnächst auch nochmal rein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Stingrays 80er Trash-Video Truhe Diskussion

    Jo, der Brian Yuzna hat ja bei einigen tollen Filmen mitgemischt, auch als Produzent, aber ob ich mir Zahnarzt Horror angucken könnte?! Gibt kaum was schlimmeres als Zahnärzte, hab auch grad erst vor kurzem einen Zahn gezogen bekommen

  4. #13
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: Stingrays 80er Trash-Video Truhe Diskussion

    Ich habe vor ein paar Jahren alle vier Weißheitszähne gezogen bekommen, unter Vollnarkose, aber mit ein paar weniger schönen Tagen danach. Mich kann nichts mehr schocken!

    Ausserdem habe ich mir mal fast die komplette Film-Serie SAW reingezogen. Keine Ahnung, warum ich mir das angetan habe, aber irgendwie wollte ich das mal nachholen. Viel mehr geht echt nicht!

  5. #14
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Stingrays 80er Trash-Video Truhe Diskussion

    Au Backe!

    Hm, also Saw würde ich mir anschauen wenn es sich irgendwie grad ergeben würde, ist aber nix wo ich aktiv hinterher bin. Scheint mir alles ein wenig plakativ und effektheischend zu sein, so für den reinen "Shockvalue", keine Ahnung.

  6. #15
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: Stingrays 80er Trash-Video Truhe Diskussion

    Also die SAW Reihe muss man nicht gesehen haben. Ich hatte sie mir mal besorgt, um was kurzweiliges zu gucken, währen meiner kurzen Feierabendzeit auf einer zweiwöchigen Dienstreise.

    Sicher hat die SAW Reihe eine große Fan-Gemeinde, aber ich sage halt immer: Jeder wie er mag.

    Die SAW Filme wirst Du mögen, wenn Du gerne zusiehst, wie andere Menschen qualvoll leiden. Ist also sicher was für jeden, der anhält um den schweren Verkehrsunfall auf der Nebenspur genau unter die Lupe zu nehmen.
    Mein Halb-Bruder z.B. steht total auf die Filme .... was das wohl über ihn aussagt?

  7. #16
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Stingrays 80er Trash-Video Truhe Diskussion

    Nee, also so 'ne sensationsgeile Ader hab ich nicht.
    Bei Horrorfilmen sind mir die am liebsten die entweder wirklich gruslig oder einfach albern unterhaltsam sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stingrays 80er Trash-Video Truhe
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 11:57
  2. 80er/90er Video(Filme) Zeitschrift gesucht...
    Von loOM.` im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 20:23
  3. 80er-Jahre Videos?
    Von RumpelStar im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 16:59
  4. 80er Jahre Videos - jeden Abend im TV!!!!
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 11:37
  5. Videos der 80er
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 20:11