Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suche: 80er Trashfilm aus Ostblock Horror/Erotik

Erstellt von FireandIce, 11.05.2005, 13:07 Uhr · 5 Antworten · 1.915 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von FireandIce

    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    26
    Ende der 80er kam mal auf ARD oder ZDF im Spätprogramm ein Film, der mir irgendwie in erinnerung geblieben ist, wo ich mich aber absolut nicht mehr an den Titel erinnern kann.
    Es ist aus meiner Erinnerung heraus eine Mischung aus Horror/Erotik und Rennfilm, für heutige Maßstäbe aber wohl auch ziemlich trashig. Optisch würde ich sagen stammte er aus dem Ostblock.

    Ich kann mich noch grob an folgendes erinnern: Eine Frau (oder ein Team) nimmt an einer Ralley teil, hat aber aus irgendeinem Grund ein Auto, was nicht mit Benzin fährt, sondern der Fahrerin irgendwie das Blut, die Lebensenergie, o.ä. während der Fahrt aussaugt. Mit diesem Auto ist sie glaube ich auch ziemlich erfolgreich in der Ralley. Es gibt auch wohl einige Tote, die dem Wagen zum Opfer fallen. Und ich meine auch, daß es Nacktszenen gegeben hat, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    Kann sich jemand an diesen Trash erinnern und mir sagen wie der Film heisst ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Also das klingt ganz und gar nicht nach Ostblock...

  4. #3
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Es gibt auch wohl einige Tote, die dem Wagen zum Opfer fallen. Und ich meine auch, daß es Nacktszenen gegeben hat, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Dudu der Wunderkäfer war es dann wohl eher nicht....

  5. #4
    Benutzerbild von FireandIce

    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    26
    So, ich habe mittlerweile die Lösung gefunden. Es ist "Der Autovampir" !
    http://german.imdb.com/title/tt0083264/combined oder auch
    http://www.xenix.ch/archiv/03juli/27130.html
    Leider gibt es den niergends. Nicht auf DVD, nicht auf VHS, nicht im TV und nicht im P2P... :-(

  6. #5
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ups, ein Juraj Herz-Film...von dem gab es mal einen "Kinderfilm", von dem ich Alpträume bekommen habe.


  7. #6
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Muggi postete
    Ups, ein Juraj Herz-Film...von dem gab es mal einen "Kinderfilm", von dem ich Alpträume bekommen habe.

    Der kommt jetzt bald...

    Pfingssonntag, Bayrischer Rundfunk, 8.45 Uhr, "Das neunte Herz".

Ähnliche Themen

  1. Horror-Stimmen...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:10
  2. arte entdeckt den Trashfilm
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 15:58
  3. Suche (Horror-) Thriller
    Von Robin M. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 10:02
  4. Die "EUROPA"-Horror-Hörspielkassetten
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 17:49
  5. Horror, Scifi & Fantasy (dvd und Vhs)
    Von Kyle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 15:59