Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

suche deutschen krimi-mehrteiler

Erstellt von der_80er_bln, 02.03.2003, 14:56 Uhr · 4 Antworten · 1.070 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von der_80er_bln

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    29
    hallo ihr eighties,

    es gab mal in den 80ern einen fernsehkrimi als mehrteiler. zunächst mal was über die story.

    ich glaube es ging um eine erbschaft die derjenige erhalten sollte, der ein preisausschreiben gewinnt, welches aus mehreren teilen bestand. einer der teilnehmer brachte andere teilnehmer nach und nach um.

    viel mehr weiß ich nicht mehr, nur noch, dass Tommy Piper (die stimme von Alf) eine hauptrolle darin spielte.

    wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

    danke und gruß aus berlin

    der_80er_bln René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    War das nicht so ein Experiment, bei dem die Zuschauer die weitere Handlung bestimmen konnten ? Wie in diesen Comics : "Wenn du durch die Tür willst, blättere auf Seite 20; wenn nicht gehe zu Seite 24" Oder so.

    Komme aber auf den Titel nicht.

  4. #3
    Benutzerbild von der_80er_bln

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    29
    SonnyB. postete
    War das nicht so ein Experiment, bei dem die Zuschauer die weitere Handlung bestimmen konnten ? Wie in diesen Comics : "Wenn du durch die Tür willst, blättere auf Seite 20; wenn nicht gehe zu Seite 24" Oder so.

    Komme aber auf den Titel nicht.
    hi Sonny,

    danke für deine antwort, glaube aber nicht, dass es soetwas war.
    allerdings glaube ich mich auch noch erinnern zu können, dass Tommi Piper in der serie Wolf oder Rolf hieß, bin mir aber nicht sicher ob ich da nicht etwas verwechsel.

    gruß der_80er_bln René

  5. #4
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    Vielleicht "Plötzlich und unerwartet"? Weiß nicht, ob das ein Mehrteiler war...

  6. #5
    Benutzerbild von der_80er_bln

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    29
    norbird postete
    Vielleicht "Plötzlich und unerwartet"? Weiß nicht, ob das ein Mehrteiler war...
    hi,

    sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war einige zeit nicht online.
    der titel sagt mir gar nichts, hast du dazu nähere infos?

    gruß der_80er_bln

Ähnliche Themen

  1. suche deutschen titel
    Von svnstll im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:35
  2. Suche deutschen titel
    Von svnstll im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 17:56
  3. suche deutschen titel
    Von svnstll im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:43
  4. Suche Krimi!!
    Von 80-s Freak im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 17:26
  5. Suche deutschen Titel
    Von AndyBlue im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 10:59