Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche Film mit Ch. Sheen

Erstellt von McFly, 08.12.2003, 13:57 Uhr · 7 Antworten · 749 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hallo.

    ich such schon seit einigen Jahren einen Film mit Charly Sheen. war so'n Action-Streifen, Anfang der 90er würd ich sagen.

    Zur Handlung (Kurzfassung):

    In einer kleinen (Vor-)Stadt geschieht ein Chemieunfall mit einem Tanklaster. Dieser Unfall ist jedoch nur ein Fake von einer Gruppe von Gangstern, ein Vorwand um die Einwohner zu evakuieren. Polizei und Feuerwehr werden brutal außer gefecht gesetzt. Innerhalb von Stunden ist keiner mehr in der Stadt, die Bösen beginnen von Haus zu Haus zu ziehen und plündern alles. Nur ein ehemaliger Sportstar (Ch. Sheen) hat den Aufruf zur Evakuierung nicht mit bekommen und befindet sich noch in seinem Haus. Er bemerkt das geschehen und bekämpft fortan (gemeinsam mit einem Überläufer von den Gangstern) die Bösen.

    Der Ausgang dürfte klar sein: Die Guten gewinnen, die Bösen verlieren.

    Weiß jemand wie der Streifen heißt?

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    Nee....aber geh mal zu www.imdb.com
    und tip Charlie Sheen in Die Suchmaschine ein!
    Da kannst Du alle seine filme sehen,
    und die Handlung lesen

    Mfg
    C.T

  4. #3
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hab ich durchgesehen. Nix gefunden.

    Hmmm, langsam hab ich doch so meine zweifel, dass es Charlie Sheen war... aber eigentlich bin ich mir sicher, dass ers war, obwohl es schon einige Jahre her ist, als ich den Film sah.

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Oder war`s Emilio Estevez ? Werden gerne verwechselt, die Brüder.

    Guck mal hier : http://www.ofdb.de/view.php?page=lis...Emilio+Estevez

    Vielleicht ist der dabei.

  6. #5
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hmpf! Auch gerade alles durchgesehen, Fehlanzeige. Trotzdem thx.

  7. #6
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    Ich kann mich schwach an den Film erinnern, ich muß ihn mal im Fernsehen gesehen haben. Der war aber nicht mit Charlie Sheen. Entweder war es Ken Wahl oder Jimmy Smith. Such doch mal nach den beiden in der ofdb.

  8. #7
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Boomer - Überfall auf Beverly Hills (1992)
    Boomer - Überfall auf Hollywood (1992)
    Taking of Beverly Hills!

    Unter Führung von Ex-Polizist Varney (Lee Ving James) täuschen Terroristen in Beverly Hills einen Giftgasunfall vor, um nach der Evakuierung die Häuser der Reichen zu plündern. Footballstar Boomer Hayes (Ken Wahl) verschläft die Evakuierung nach einer Liebesnacht. Zusammen mit dem Cop Kelvin nimmt er den Kampf gegen die Terroristen auf. - Handfeste Action von Sidney J. Furie ("Der stählerne Adler").

  9. #8
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hey Kazalla!
    Mensch, das klingt aber gut. Werd das mal checken, aber deiner Beschreibung nach müsste das der Film sein. Geb nochma Bescheid, wenn ichs ganz 100% weiß. DANKE schomma!

Ähnliche Themen

  1. Film Suche
    Von Frog im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 23:42
  2. Suche Film
    Von McFly im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 21:00
  3. Suche Film
    Von HellRaiser im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 22:54
  4. suche TV SF Film
    Von grobi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 23:05
  5. Suche Sci-fi Film
    Von Dominator im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 17:20