Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche Filmtietel Sf-film (slowakai?)

Erstellt von grobi, 29.07.2002, 23:45 Uhr · 7 Antworten · 1.415 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von grobi

    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    54
    Hi Ihr Profis,
    bitte helft mir beim Lösen des Tietelsanke!

    Die menschenähnlichen Wesen(Androiden?) hatten alle ein Glatze.

    Die "niederen"Androiden verständigten sich meiner Meihnung nach so:
    Hand ans Kinn und einen Pfeifton pfeifen.

    Die richtigen Menschen konnten diese Androiden mit einem Rätsel ausser Gefecht setzen:

    "A und B saßen auf dem Dach.A fiel ab , B verschwand.Also wer blieb auf dem Dach?"

    Jedoch die "Ober-Androiden kannten die Antwort:"Übrig bleibt das Wörtchen UND"

    Wem kommt das bekannt vor????
    Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizei-Dienststelle,oder in diesem Forum veröffentlichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    Die Serie heißt "Die Besucher"
    Näheres findest du unter www.fernsehserien.de

    Gruß
    Big_F

  4. #3
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    Hallo grobi!

    Kann mich dunkel an diesen Film erinnern. Es war allerdings nicht die
    von Big F vorgeschlagene Serie "Die Besucher"! Das war damals eine meiner SF-Lieblingsfernsehserien. Da kenne ich alle Teile. Den Film den Du meinst,
    war ein Kinofilm. Ich glaube es ging um einen Planeten der durch eine Umweltkatastrophe zerstört wurde, genau weiß ich es aber nicht mehr.
    Das läßt sich aber vieleicht über eine SF-page oder einer Seite von
    einem Kinomagazin herausbekommen! Ich werde mal die Augen offenhalten.

    Gruss newwaver

  5. #4
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Hab ich irgendwie ein Kapitel im Duden der neuen Rechtschreibung übersprungen, oder wieso schreibt hier in letzter Zeit jeder zweite (vor allem harri101 is ja son Spezialist) Tietel statt Titel? Oder ist das trendy zur Zeit??? Hab ich schon wieder den neusten Trend verpasst... Extreme-Rechtschreibung-Verachting...crazy, crazy, crazy....

    Ein ziemlich verwirrter Gruß
    Irvine

  6. #5
    Benutzerbild von Catweazle

    Registriert seit
    11.04.2002
    Beiträge
    45
    Hallo. Der gesuchte Film müsste "Roboter im Sternbild Kassiopeia" gewesen sein. Lief Mitte der 70er Sonntagmittags mal im ZDF.

    Keep on runnin´

    Catweazle

  7. #6
    Benutzerbild von Hugo208

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    17
    Ja der Film Heist so Roboter im Sternbild Kassiopeia ist aber der Zweite Teil.
    Der Erste Teil heist Start zur Kassiopeia.Würde gerne wissen ob jemand die Filme auf Video hat.

    Hugo208

  8. #7
    Benutzerbild von Gustav

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    2
    Hallo Leute.

    Ich bin auch stark daran interessiert, ob die Möglichkeit besteht, an Filmmaterial zu "Start zur Kassiopeia" oder "Roboter im Sternbild Kassiopeia"
    heranzukommen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

  9. #8
    Benutzerbild von Hugo208

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    17
    Hallo!
    Den ersten Teil habe Ich über Ebay bekommen leider in Russisch,aber immerhin was.Bin jetzt auf der Suche nach dem zweiten Teil.

    MfG Hugo208.

Ähnliche Themen

  1. Film Suche
    Von Frog im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 23:42
  2. Suche Film
    Von McFly im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 21:00
  3. Suche Film
    Von HellRaiser im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 22:54
  4. suche TV SF Film
    Von grobi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 23:05
  5. Suche Sci-fi Film
    Von Dominator im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 17:20