Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Suche Filmtitel

Erstellt von MrTong, 20.08.2002, 20:53 Uhr · 9 Antworten · 1.240 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MrTong

    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    4
    Loechen allerseits,
    ich habe damals mitte der 80iger in den sonntagsmatinees immer so tolle sci-fi filme gesehen. Sie waren asiatisch und der titelheld trug ein rotes kostuem, konnte fliegen und kaempfte mit kung fu oder so. Also realfilm, kein zeichentrick. Es handelt sich um ganze filme, gab aber mehrere von denen. Wenn ihr das wisst, macht ihr mich richtig gluecklich

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    meinst Du vielleicht "Flash Gordon" ? Wenn ja, dann schau mal hier: www.sternreise.de/flashgordon/

  4. #3
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    Glaub ich nicht... Die Serie ist doch aus den 30ern - wie soll da ein Kostuem rot gewesen sein?...

    norbird

  5. #4
    Benutzerbild von MrTong

    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    4
    Noe, die serie muss aus den 70ern gewesen sein, aber ich war nochn bisserl jung um das 100%ig zu wissen. Ausserdem sind die filme ja auch japanisch oder chinesich, however.

  6. #5
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    "Die Rebellen vom Liang Shan Po" (Originaltitel "The water margin") vielleicht? Lief sonntags nachmittags auf der ARD.
    Sieh nach bei fernsehserien.de
    Gruß
    Gosef

  7. #6
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    War es der hier?

  8. #7
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @kazalla:
    wat is datt für n Vogel? Kommt mir irgendwie bekannt vor...Teletubbies für Teenies?
    Gruß
    Gosef

  9. #8
    Benutzerbild von MrTong

    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    4
    Kicher,
    ich sollte mich besser ausdruecken. Also das ganze ist ein (mehrere) scifi film.
    Das viech von kazalla geht schon in die richtige richtung, aber das war halt so ein kleine japaner mit helm und rotem kostuem. Man konnte das gesicht aber sehen. Ist sone art godzilla/superheld/kung fu cross over mit lustigen spezialeffekten. Aber schon mal herzlichen dank an alle die sich gedanken gemacht haben.

  10. #9
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    So,dann werde ich dir mal sagen wie diese Filmserie hiess!
    "INFRA-MAN"
    Hier einige Bilder:


  11. #10
    Benutzerbild von MrTong

    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    4
    Ich bin einfach überwätigt
    Dankeschön, ich such den titel schon so lange und nie kannte das einer. Jetzt kann ich mich endlich auf die jagd nach ner aufzeichnung machen. Danke nochmal

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Filmtitel
    Von Chilly im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 19:57
  2. Suche 2 Filmtitel !!! Zeichentrick und Puppenfilm
    Von Halvdan im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 23:48
  3. Suche Filmtitel
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 16:59
  4. Suche Filmtitel: 3 Biker mit Yam TR1, Ducati und Suzi1100Katana
    Von Argo im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 21:43
  5. Suche einen Filmtitel
    Von Nick_Adonidas im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 15:25