Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche (Horror-) Thriller

Erstellt von Robin M., 15.02.2006, 22:54 Uhr · 2 Antworten · 999 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Robin M.

    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    4
    Hallo,

    das meine erste Film-Anfrage treffend beantwortet wurde (nochmals vielen Dank Safaritünnes!) hier meine nächste Frage nach einem von mir lang gesuchten Film. Ich versuche mal noch etwas von der Handlung zusammen zu bekommen (echt lang her):

    Eine Frau mittleren Alters wohnt allein in einem Haus. Ein jüngerer Mann ist dann mit ihr leiert und ihr "verfallen". Er ist oft bei der Frau mit den schwarzen Haaren. Misteriöse Todesfälle machen die Runde. Die Frau wird auch als "Schwarze Witwe" bezeichnet.

    Eine Schocker-Szene: Ein Sportwagen fährt zügig durch den kleinen Ort in dem die Frau wohnt. Er ist zu? schnell und fährt einem LKW hinten drauf. Der LKW hat Stahlstangen geladen, die über die Ladefläche hinausragen. Die Stäbe durchschlagen die Windschutzscheibe des PKWs und dringen in den Kopf des Fahrers... Von dem Film habe ich Alpträume bekommen

    Seid mir nicht böse, aber die 80iger sind schon etwas her. Mehr bekomme ich im Moment nicht zusammen. Wenn es nichts mit dem Titel wird, ist es nicht soo schlimm!


    Gruß Robin

    Black Widow (1987) wäre ja einfach, aber ich bin mir da nicht sicher. Vor allem, wenn ich da an die Unfallszene denke....hmmm.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Eventuell:


    Die schwarze Witwe (1986)

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...798512-0207456

  4. #3
    Benutzerbild von Robin M.

    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    4
    Hallo musicola,

    die Vermutung liegt nah, darum habe ich es ja auch in meinem Posting schon erwähnt (ganz unten). Da ich nicht sicher bin, ob die beschriebene Szene in dem Streifen vorkommt, werde ich mir auch keine DVD zulegen.

    Klar habe ich an ausleihen gedacht, aber finde erst mal eine Videothek, die diesen Film hat oder überhaupt daran Interessiert ist, ihn zu besorgen (macht ja Arbeit, alles schon erlebt). Darum höre ich auch erst hier nach!


    Gruß Robin

Ähnliche Themen

  1. Horror-Stimmen...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:10
  2. Michael Jackson - Thriller (Special Edit)
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 00:36
  3. Suche: 80er Trashfilm aus Ostblock Horror/Erotik
    Von FireandIce im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 07:35
  4. Klassentreffen - Thriller auf SAT1
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 23:49
  5. Die "EUROPA"-Horror-Hörspielkassetten
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 17:49