Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche:menschen fahren auf dem Hosenboden Auto !

Erstellt von grobi, 25.08.2002, 00:14 Uhr · 1 Antwort · 1.161 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von grobi

    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    54
    Ich dachte,das wäre eine"Lachgeschichte" von der Maus,nachfraglich aber nicht!
    Menschen sind (natürlich durch Trickaufnahme)auf dem Po im Strassenverkehr gefahren.Sie haben auf Tankstellen getankt,Unfälle gemacht(Es waren natürlich nur "Menschen-Autos" auf der Strasse.

    Auftakt dieses Kurzfilmes:
    Eine Garage,aus der man erst nur sehr viel Abgase kommen sah,bis dann ein Menschen-Auto herausgefahren kam.
    war sehr lustig gemacht.

    Kennt irgend Jemand diesen Kurzfilm?
    Wo,wann,lief er?
    Falls er irgendwo auf Video ist(ich glaube da hatte noch keiner einen Video,schluck!),Ich bin sehr,sehr interessiert!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Catweazle

    Registriert seit
    11.04.2002
    Beiträge
    45
    Der lief aber sehr oft in den 70er Jahren in "Der Sendung mit der Maus". Ein für die "Maus" produzierter Film war das aber nicht, das ganze war ein von MGM verliehener amerikanischer Kurzfilm, der, ich schätze mal, aus den 60ern stammt. Das letzte mal, daß ich den gesehen habe, war in den 80ern in "Spass am Montag" mit Thomas und Zini...

    Keep on runnin´

    Catweazle

Ähnliche Themen

  1. Das Verhalten mancher Menschen in der Warteschlange
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 11:45
  2. Bodenpersonal & Rasse Menschen ..Helfen Armen
    Von minmarkt im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 15:48
  3. Im Himmel ist Jahrmarkt,die Sterne fahren Achterbahn...
    Von Andreas.WBB im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 19:37
  4. Im Himmel ist Jahrmarkt, die Sterne fahren Achterbahn
    Von Veja im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 17:04