Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

A-Team

Erstellt von Yuri, 14.05.2008, 06:59 Uhr · 11 Antworten · 1.651 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Yuri

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    8

    A-Team

    Hallo Leute,

    wer erinnert sich noch alles an die glorreichen TV Zeiten mit dem A-Team und Co? Das A-Team war damals für mich ein Muss ,ob wohl es erst 1987 im deutschen TV erschien, als die Serie in den USA Gerade abgesetzt wurde.

    Viel Action viel Humor, nur leider hat die Serie sehr stark nachgelassen. Wie denkt ihr über diese Serie?





    PS: Wollte euch in diesem Zuge mal meine Webseite gleich mit vorstellen:
    www.a-team-inside.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: A-Team

    Willkommen im Forum! Diese Serie ging irgendwie komplett an mir vorüber. Ist vielleicht auch mal wieder ne Altersfrage - wer in der ersten Hälfte der 80s schon seinen Lappen hatte (TM), den wird A-Team vielleicht nicht mehr so angesprochen haben. BTW: Ich frag mich gerade wie ich wohl "Ein Colt für alle Fälle" (1) gefunden hätte, wenn die Serie erst 1987 in .de angelaufen wäre. Denn in dieser Zeit schaute ich bereits das visionäre Max Headroom (2), was ich auch heute noch uneingeschränkt empfehlen kann.

    Lutz

    (1) http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=11947
    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=17814

    (2) http://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=7767

  4. #3
    Benutzerbild von Yuri

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    8

    AW: A-Team

    ECfaF lief glaube ich schon 1981 an. Bin mir aber nicht sicher. ISt auf jeden Fall deutlich länger im Deutschen TV als Das A-Team.

  5. #4
    Benutzerbild von DJ4TT

    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    7

    AW: A-Team

    Hallo. Also ich fand die Serie damals nicht schlecht. Erwähnenswert finde ich auch das es in der ganzen Serie nicht einen Toten gegeben hat. In solchen Serien ist das soweit ich weiß einzigartig. Miami Vice kann das von sich nicht behaupten

    Axel

  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: A-Team

    @Yuri

    Colt lief in den frühen 80s - ganz sicher! Warum? Weil ich damals keine Folge verpasste!

    Zitat Zitat von DJ4TT Beitrag anzeigen
    Erwähnenswert finde ich auch das es in der ganzen Serie nicht einen Toten gegeben hat. In solchen Serien ist das soweit ich weiß einzigartig. Miami Vice kann das von sich nicht behaupten
    ...was nicht unbedingt von Nachteil sein muss... *g*

    Lutz

  7. #6
    Benutzerbild von Yuri

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    8

    AW: A-Team

    JA durch das A-Team selbst wurde niemand getötet. In allen Folgen gab es aber 3 Tote, wenn ich mich richtig erinnere.

  8. #7
    Benutzerbild von DJ4TT

    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    7

    Frage AW: A-Team

    So genau weißt Du das? WOW.

    Von Nachteil ist das nicht das stimmt...

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert...


    Axel

  9. #8
    Benutzerbild von Yuri

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    8

    AW: A-Team

    Noja wenn man eine Seite hat weiß man es.

  10. #9
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: A-Team

    Zitat Zitat von Yuri Beitrag anzeigen
    JA durch das A-Team selbst wurde niemand getötet. In allen Folgen gab es aber 3 Tote, wenn ich mich richtig erinnere.
    In MacGyver gabs es keine Tote....glaube ich

  11. #10
    Benutzerbild von Yuri

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    8

    AW: A-Team

    Doch auch. Der Bösewicht Murdoc wurde mehrmals in dne Tod geschickt entkam ihm jedoch öfters.

    Desweiteren ist ein freund von MacGyver bei einer Bombenentschärfung getötet worden und ein Freund bei einem Spiel mit der Waffe (Daher Macs Abneigung gegen Waffen).

    @Castor: Aus welchem Ort in Dänemark kommst du denn wenn man mal fragen darf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liam Neeson soll im Remake von A-Team mitspielen
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 12:18
  2. Das A-Team (TV Serie;USA 1983)
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 19:50
  3. Frage zu Produzenten-Team Tony Hendrik and Karen van Haaren
    Von R.Moore im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 12:56
  4. Das böse Dr. Sommer-Team
    Von The Mad Hatter im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 16:54