Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tele 5 Comeback

Erstellt von Overpower, 19.02.2002, 16:47 Uhr · 4 Antworten · 1.646 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Hy Leude,

    wen´s interessiert, es ist beschlossene Sache ,das der Kultsender ein comeback feiern wird.
    Auf dem ehemaligen Programmplatz von Premiere-analog soll er im 2.Quartal 2002 wieder auf Sendung gehen, mit haufenweise Material aus den Archiven des Senders *freu*

    Vielleicht werden wir bald wieder die Galaxy Rangers ,Saber Raider uva. wiedersehen können

    ca

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kurgan

    Registriert seit
    20.02.2002
    Beiträge
    2
    HALLO!

    Woher hast Du denn die tolle Nachricht, und wenn es der analoge Premiere Kanal ist (also das alte Premiere, bevor es Premiere 1, 2, 3, Movie, alte Schinken die keiner sehen will, usw... gab) wird es unverschlüsselt ausgestrahlt oder braucht man seinen alten Freund "more-tv"???

  4. #3
    Benutzerbild von vanilla

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    55
    Hi,
    ob Antonia Langsdorf wieder Tanzhouse moderieren wird?? Sie ist
    ja momentan nur eine Wetterfee bei RTL *gg*...

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Und was ist mit Annette Hopfenmüllers Hard'n'Heavy???

    Ich hoffe ja dass sie wenigstens ein paar Musiksendungen ins Pogramm aufnehmen werden.

    CU J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Also soweit ich informiert bin freut ihr euch zu früh. Meines Wissens hat der Sender nur den Namen und bestenfalls das Logo gemein mit dem Ur-Tele 5, oder glaubt ihr im Ernst, dass die Al Muntenau (heisst der so???) oder Gundis Zambo wieder ausgraben? Die haben doch weiss Gott mittlerweile besseres zu tun. Und Mike Carl will ich gar nicht mehr sehen.

    Und die Zeichentrickserien kamen mittlerweile ja ca. zwanzig Mal auf anderen Kanälen. Musikmässig habe ich auch keine Hoffnung, dass die was altes senden. Soweit ich weiss, habe die nur zwei Eigenproduktionen, die Musiksendung heisst glaube ich musicbox. Und ich habe gelesen, dass bei dem Sender nur 10 Leute arbeiten.

    Zu empfangen ist Tele 5 in Bayern über Kabel und im Rest Deutschlands über Satellit (ich glaube Astra).

    Viele Grüsse!!

Ähnliche Themen

  1. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  2. WWF-Club Titelliste, Tele-Illustrierte
    Von IHK im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 11:30
  3. Suche Serie! (lief auf Tele 5)
    Von CyrilSneer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 15:32
  4. Suche:Video Nonstop von Tele 5 (88 oder 89)
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 22:27
  5. Camouflage - Comeback mit Me & You!
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 11:00