Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Timm Thaler Collector's Box

Erstellt von hoodle, 08.11.2003, 20:30 Uhr · 11 Antworten · 1.335 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hallo Boardies,

    ich sehe gerade, dass es eine Timm Thaler DVD Box gibt. Folgende Details gibt es zu der Box:

    Es sind drei DVD's, als Bonusmaterial gibt es ein Interview mit Tommi Orner. Laufzeit ca. 318 Minuten.

    Das sind doch mal bärenstarke News. Ich glaube diese Box ist, bei dem fairen Preis von knapp 30 Euro, auf jeden Fall Pflichtkauf.

    Die 3 DVD's gibt es auch einzelnen zu einem Preis von jeweils ca. 15 Euro.

    bestellst du hier!


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    hmm... ist ne Überlegung wert!

    Ich weiss noch, als ich die Serie damals sah, hab ich schon bei der ersten Folge zu meiner Schwester gesagt: "Warum wettet der Timm den nicht einfach, dass er wieder lachen kann?"

    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von Nick_Adonidas

    Registriert seit
    04.10.2002
    Beiträge
    80
    Ja super Sache!
    Und ich wollte gerade schon bei JPC bestellen(39,99), als ich mir dachte, guck mal ins Forum ! Was´n Glück, denn da hab ich deinen link zu Amazon genommen, und man spart gleich mal 10 euronen !!
    Gruss, "Horst Frank" !!

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Ich habe Die Boks bei Amazon gekauft,
    aber hätte lieber "Manni der Libero"
    Die gibt es aber nicht

  6. #5
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    So, gerade noch ein Exemplar erwischt. Danke für den Amazon Link. Wäre ich sonst nicht drauf gekommen

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Woodruff postete
    So, gerade noch ein Exemplar erwischt. Danke für den Amazon Link. Wäre ich sonst nicht drauf gekommen
    Nee.....ein Besuch lohnt sich immer hier im Board

  8. #7
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Box ist inzwischen da. Hab auch schon alle Folgen gesehen. Ist bestimmt 15 oder mehr Jahre her, das ich die das letzte mal gesehen habe. Ich wusste kaum noch was.

    Das Ende ist wirklich irgendwie Unsinn. Er ist doch angeblich so intelligent? Warum wettet er erst in den letzten 5 Minuten der letzten Folge, dass er wieder lachen kann? Unlogisch. Und was wird aus dem Baron und Anatol? Da wird nichts mehr gezeigt. Blödsinn. Völlig unglaubwürdig sind auch die sogenannten Bodygards des Barons in ihren grauen Mänteln und Sonnenbrillen. Absolut lächerlich.

    Paar nette Filmfehler sind auch drin. So spiegelt sich beim genauen Hinsehen eine Kameralinse hinter einer dunklen Kulisse im Vulkan. Oder der Jeep, den Heinrich und Agata in den Sand setzen. Paar Szenen später tauchen beide wieder auf, fahrend natürlich. In dem Jeep. Auch die Szene, wie Agata den Jeep in den Sand setzt. Da ist Wüste, kaum was anderes als Sand und trockene Lava. Aber nein, Agata MUSS natürlich einen Stein rammen, wodurch sie den Jeep verreißt. Den Stein hätte sie schon viele viele Meter vorher sehen können. Auch genug Ausweichmöglichkeiten gabs.

    Oder die Szene, wie beide später einen Hang hochklettern. Keiner der beiden hat einen Schirmstock dabei. Komischerweise oben angekommen hat einer von denen auf einmal diesen Schirm bei sich.

    Die DVDs selber sind in einer ganz guten Qualität. Allerdings stellenweise unscharf und mit Schmutzpartikeln und Dropouts. Manchmal auch zu dunkel, also dunkle Szenen wirken ZU dunkel. Komisch. Der Monoton klingt teils etwas zu dumpf und ein paar Dialoge sind schwer zu verstehen, weil die Begleitmusik zu laut ist. Die Farben könnten auch kräftiger sein.

    Dieses Interview ist von damals, also mit dem jungen Tommy Ohrner, belanglos.


    Trotz allem aber ein schönes Stückchen Nostalgie

  9. #8
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Woodruff postete
    Auch die Szene, wie Agata den Jeep in den Sand setzt. Da ist Wüste, kaum was anderes als Sand und trockene Lava. Aber nein, Agata MUSS natürlich einen Stein rammen(..)
    Das fand ich auch absolut faszinierend

  10. #9
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Ja ist doch wahr
    Vor allem, weil sie ja geradaus guckt. Würde sie zur Seite schauen, könnt ichs noch einigermaßen nachvollziehen. Aber so? Nee Nee

  11. #10
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Es soll ja auch Leute geben, die es schaffen, beim Skifahren den einzigen Baum in der Landschaft zu rammen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Timm Thaler Filmmusik
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 10:51
  2. Soundtrack zu "Timm Thaler"
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 15:11