Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Titel von Trickfilm gesucht

Erstellt von ripley, 03.12.2002, 17:38 Uhr · 1 Antwort · 1.055 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ripley

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    15
    Der Trickfilm spielte mit Tieren und der Bösewicht war ein Chamäleon, welches sich in alles und jeden verwandeln konnte. Doch die anderen Tiere waren seinem Geheimnis auf der Spur: eine alte Schriftrolle, welche ein Chamäleon abbildete, das einen umgestülpten Krug in den Händen hielt. Es konnte aber niemand das Rätsel deuten, bis zum Schluß das Chamäleon auf einem Floß gestellt werden konnte, hinter sich das Wasser und vor sich seine Gegner. Derart in die Enge getrieben konnte es sich in alles verwandeln, wurde aber immer erkannt. Somit löste sich auch das Rätsel: auch ein Chamäleon schüttet aus einem leeren Krug kein Wasser mehr.

    Wer hilft mir beim Titel?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Da muss ich passen

    Sie können nur alle 180 Sekunden einen neuen Post erstellen *nerv*

Ähnliche Themen

  1. Interpretin und Titel gesucht vom Bolero Mix 4 gesucht!!!
    Von Italo-Lover im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:37
  2. Funk/Soul titel, ca. 86-89, Titel evtl DANGEROUS, gesucht..
    Von zafas68 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:18
  3. titel gesucht
    Von torsti76 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:21
  4. Trickfilm mit weißer Dampflok
    Von Gravitraf im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 21:31
  5. NDW-Titel gesucht
    Von Flocke64 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 03:09