Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Tom und Jerry

Erstellt von waschbaer, 29.03.2006, 22:57 Uhr · 19 Antworten · 9.583 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Kater!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Flow

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    572
    Ich bin auch pro Kater, obwohl ich Jerry auch niedlich finde.

    Kater Tom hat die Folgen erst richtig lustig gemacht. Ich erinnere mich noch, als Tuffy "besoffen" war und Tom als Musketier die beiden Mäuschen ein Bein stellen wollte.

  4. #13
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Eindeutig Kater....
    (und das als Anti-Katzen-Freund)
    wahrscheinlich weil Tom einfach zu oft auf die Mütze bekommen hat (wenn er nicht grad mal wieder von einem Klavier überrollt wurde)..
    Da waren schon makabere Szenen vorhanden.....*feix*

    Einige Episoden von Tom & Jerry laufen hin und wieder bei uns im Sportstudio..
    Da legt man gerne mal das Eisen aus der Hand und schaut wie blöd zum Ferseher...

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Eindeutig Pro Kater, genauso wie Pro Coyote (Contra Roadrunner), Pro Sylvester (Contra Tweety), Pro Hund (Contra Leghorn) und Pro Geier (Contra Wurm)!!!!!

    Jerry ist aber von all den nahezu ständig überlegenen von Natur aus eigentlich Unterlegenen der sympatischste!

    Spike und seinen Sohn finde ich ganz OK, denn die bringen immer ordentlich Schwung in die Episode, vor allem dann wenn es in einen Dreikampf Hund - Katze - Maus ausartet!

    Legendär finde ich die Folge in der sich Tom & Jerry gegen die 3 kleinen Plagegeister von Kätzchen, die neu ins Haus kommen, verbünden!

    Und natürlich die genialen Weltraum-Episoden mit Maus- und Katzen-Robotern!

    Gruß

    J.B.

  6. #15
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    Meine beiden Lieblingsepisoden waren die, in der Tom dieses Wahnsinns-Rube-Goldberg-Mausefalle baut, und natürlich "Cat Concerto", wo Tom die ungarische Rapsodie von Liszt spielt, und Jerry im Klavier schläft.

    norbird

  7. #16
    Benutzerbild von Eiskristall

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    106
    Pro Kater, definitiv, hab mich immer so über's Mauserl geärgert! Wie schon einer schrieb: die Hoffnung wurde nie aufgegeben, dass Tom doch noch gewinnen würde ...

  8. #17
    Benutzerbild von Paul Panik

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    22
    Hi Ihrs,

    die Sympathie wechselt bei mir je nach Folge ;-) Insofern: Unentschieden!

    Die schärfste Folge ist für mich auch gleich die erste auf der "Best Of"-DVD, wo die beiden als Feuerwerker auftreten und sich bis zum Exzess mit römischen Lichtern etc. beschießen. Der härteste Spruch ist natürlich "Hen-Grenades" !

    Ansonsten lohnen sich alle 12 DVDs in der "Sammelpackung" allemal. Voll geil ey! Eigentlich "fehlt" nur der deutsche Vielen-Dank-für-die-Blumen-Vorspann.

    ciao,
    Paul

  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Tom und Jerry

    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Ich mochte beide. Und auch die kleine graue Maus mit den Windeln ...

    Eindeutig meine Lieblingsfolge war übrigens die, in der Tom zu Beginn in Ausübung seiner jagenden Bestimmung stirbt, in den Himmel kommt (sehr nett dargestellt durch eine lange, von Licht und Nebel umhüllte Rolltreppe nach oben ...) und von dort nochmals zu den Lebenden geschickt wird mit der Aufgabe, Jerry dazu zu bringen, ihn zu mögen, weil ihm ansonsten die Hölle (am Ende dargestellt mit Spike als Teufel ...) droht ...
    Absolute Brüllerfolge, die ich letzte Woche auf DVD wieder gesucht habe. Die habe ich sogar mal auf einer Fortbildung zum Thema "Tod und Jenseitsvorstellungen" gesehen.

  10. #19
    DON NANDO
    Benutzerbild von DON NANDO

    AW: Tom und Jerry

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Eindeutig [b] Pro Sylvester (Contra Tweety)
    Ich finde Tweety süüß - Na ja manchmal nervt sie auch. Aber warum müssen die sich auch alle immerzu derartig brutal fetzen?? Absolut nicht Kindertauglich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tom und Jerry Comicheft aus 1987 - Echt kultig :-)))
    Von Extrabreit im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 11:41