Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tommy´s Pop Show

Erstellt von dornwels, 28.04.2008, 12:10 Uhr · 2 Antworten · 1.584 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dornwels

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1

    Unglücklich Tommy´s Pop Show

    Hallo,

    bin neu hier und habe die Seite beim Durchlesen unzähliger Ergebnisse von Google gefunden.

    Habe eine Bitte an Euch!
    Meine Frau war in einer von Tommy´s Pop Show´s. Sie weiß allerdings nur noch, daß dort Herbert Grönemeyer und Elton John einen Auftritt hatten.
    Da ich meiner Frau mit der Aufzeichnung dieser Sendung überraschen möchte, bin ich schon eine Zeitlang auf der Suche nach dieser Sendung. Allerdings habe ich noch kein Glück gehabt (sonst wär ich ja auch nicht hier gelandet).
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, welche Sendung das war und eventuell auch eine Quelle nennen, die diese Sendung auf DVD vertreibt.
    Das ZDF als "Hersteller" dieser Sendung möchte ich nur als letzten Strohhalm in Anspruch nehmen, da mir die Preise dort doch recht teuer erscheinen, auch wenn sie für die dahintersteckende Arbeit angemessen erscheinen.

    Mit der Hoffnung auf Hilfe und Danke für Eure Mühe im Voraus!

    Mario

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Tommy´s Pop Show

    Zitat Zitat von dornwels Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, welche Sendung das war und eventuell auch eine Quelle nennen, die diese Sendung auf DVD vertreibt.
    Das ZDF als "Hersteller" dieser Sendung möchte ich nur als letzten Strohhalm in Anspruch nehmen, da mir die Preise dort doch recht teuer erscheinen, auch wenn sie für die dahintersteckende Arbeit angemessen erscheinen.
    Willkommen, Mario.

    Außer dem ZDF gibt es keinen Hersteller, falls doch, machen die das illegal und die Qualität MUSS schlechter sein.

    Evtl. finduest du hier mehr Infos: http://www.forumromanum.de/member/fo...earch=1&page=2

  4. #3
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153

    AW: Tommy´s Pop Show

    Hallo Mario,
    es gab keine Thommys Pop Show, in der Grönemeyer und Elton John waren.
    Elton John war am 17.12.1983 dabei mit "I'm still standing", "Kiss the Bride" und "Blue Eyes". Sonst gabs diese Kombination nie in der Thommys Pop Show.

    @Elek-maxe: Danke für den Link in unser Forum;-)

    War es evtl. eine andere Show?

Ähnliche Themen

  1. Tommy Seebach ?????? Gibt es ne CD ???
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 19:56
  2. Tommy Vance
    Von smoothjazz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:06
  3. Tommy Tutone "8675309" vs. R.E.M.
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 20:58
  4. Wer kennt Tommy Frank?
    Von Hannes im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 12:21
  5. tommy's pop show extra
    Von MKcrow666 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 16:44