Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Trickfilm mit weißer Dampflok

Erstellt von Gravitraf, 22.05.2004, 21:31 Uhr · 0 Antworten · 1.011 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Gravitraf

    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    16
    An was man sich nicht alles erinnert, was man gesehen hat, als man noch winzigklein war...leider nur an ebenso kleine Bruchstücke.
    Soweit ich mich richtig erinnere ging es um eine weiße Dampflok, die irgendwie schwarz geworden war und dann einiges erlebte, um wieder weiß zu werden. Sie mußte dann durch einen Fluß/See oder so fahren. Der Film war glaube ich mit Modelleisenbahnen gemacht worden. Kennt das noch jemand?

    Gravitraf

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LP mit weißer Eule auf dem Cover
    Von MarshallBraveStarr im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 15:32
  2. Mustang und Weißer Riese
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 21:15
  3. Titel von Trickfilm gesucht
    Von ripley im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 20:57