Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Tron 2!!!

Erstellt von Mumie, 27.07.2008, 22:29 Uhr · 18 Antworten · 3.653 Aufrufe

  1. #1
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    Tron 2!!!

    Tron 2,ist anscheinend im Anmarsch!
    /watch?v=we1Li7SrQEg(youtube)
    Schnell anschauen,bevor es wieder gelöscht wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von nilsfx

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    76

    AW: Tron 2!!!

    Ich darf diesen Beitrag mal wiederbeleben, nachdem es möglicherweise bei der heute startenden Comic Con 2009 in San Diego einen Trailer zu sehen geben wird...?

    http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009...tron-2-virals/

  4. #3
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Tron 2!!!

    ..... und da ist er (der offizielle) :
    /watch?v=2uT8ZUxEoAo&feature=player_embedded
    Wird wahrscheinlich nicht in Spielfilmlänge sein,dafür aber in 3D! .

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Tron 2!!!

    Jetzt ist es ja soweit. Der Film ist da. Tut sich den jemand an?

  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Tron 2!!!

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es ja soweit. Der Film ist da. Tut sich den jemand an?
    Die Kritiken sind wohl eher durchwachsen (TV Spielfilm), aber das waren sie IMO daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamals (TM) auch...

    Lutz

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Tron 2!!!

    Ich werd ihm 'ne Chance geben!

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Tron 2!!!

    Dann gebt mal danach Bericht . Ich bin mir noch unschlüssig. 3-D reizt mich ja schon aber die Handlung soll dünn sein. Ich warte mal ab

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Tron 2!!!

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Dann gebt mal danach Bericht . Ich bin mir noch unschlüssig. 3-D reizt mich ja schon aber die Handlung soll dünn sein. Ich warte mal ab
    Ich werd mir die 2D-Fassung ansehen. Ich erwarte einfach einen unterhaltsamen Abend mit Cola und Popcorn.

    Ich hab ja eigentlich kaum noch Erinnerung an den ersten Teil. Normal müsste ich mir den vorher nochmal organisieren und reinziehen!

    Toll finde ich übrigens, dass die Hauptdarsteller auch in der Fortsetzung mit von der Partie sind!

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Tron 2!!!

    Ich habe ihn während meiner Fahrt nach London Anfang Januar dort im BFI IMAX angeschaut. In England läuft der Film bereits seit Dezember 2010.

    Ganz ehrlich, das Drehbuch könnte besser sein, aber die Effekte fand ich einfach klasse und auch mit der dazugehörigen Musik von Daft Punk hat man meines Erachtens genau den richtigen Klangteppich zu den Bildern gefunden.

    Sehr schön sind manche nostalgisch wirkenden Elemente, wie beispielsweise die Spielhalle.

    Super fand ich auch, dass Jeff Bridges und Bruce Boxleitner wieder mit der Partie waren. In 3D fand ich die Effekte sicherlich die besten Effekte seit Avatar.

    Fazit: Popcornkino mit tollen Lichteffekten (ich sage nur "Lichtrennen"), das ich mir in Deutschland sicherlich auch nochmals anschauen werde.

    Der Orginalfilm aus den 80ern ist ja damals auch bei vielen Kritikern durchgefallen und heute gilt er als "Kult".

    Nachtrag: Nicht wundern, einige Szenen aus dem Film sind nicht in 3D gedreht worden, sondern bewusst in 2D.




  11. #10
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Tron 2!!!

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Ich hab ja eigentlich kaum noch Erinnerung an den ersten Teil. Normal müsste ich mir den vorher nochmal organisieren und reinziehen!
    Da fällt mir (wieder *g*) ein: Ich hab die DVD-Aufnahme von Tron ja noch rumliegen. Ich sollte mal so ne Session mit Kumpels wie bei WarGames machen... Das Ergebnis gibt's dann wieder hier Ich war, wenn ich mich recht entsinne, nie soooo der Fan von dem Film - mal schaun wir er heute wirkt...

    Lutz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tron - Der Film
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:32
  2. Tron - 1. Cyberspace-Film
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 13:35
  3. Tron + Kylie DVD
    Von Link im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 22:44
  4. Tron aud Video und Dvd(delux)
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:34
  5. Tron Dvd (dt 5.1 Dd) !!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 11:43