Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Tron 2!!!

Erstellt von Mumie, 27.07.2008, 22:29 Uhr · 18 Antworten · 3.651 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Tron 2!!!

    Hab Teil 1 auch nur noch wage im Kopf.
    Meine Fresse, 1982 war ich erst 10 Jahre alt....
    Letztmalig irgendwann Anfang der 90er gesehen oder war das Ende der 80er?

    Mhh.....müsste ich mir vorher auch noch mal anschauen...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Tron 2!!!

    Ich muss sagen der ganze Hype um den neuen Tron hat sich bei mir so ausgewirkt dass mich der Film irgendwann nicht mehr interessiert hat. Ich werd ihn mir sicher irgendwann auf DVD holen wenn er in der Grabbelkiste liegt, aber ansonsten...
    Ich hab neulich mal wieder die DVD Extras vom ersten Tron angeguckt, die find ich fast interessanter als den Film selbst. Und mal ehrlich, der Film lebt von den (vor allem damals) spektakulären Effekten und der daraus resultierenden Atmosphäre und sonst nix, die Story ist ja echt hanebüchen hoch 1o.

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Tron 2!!!

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Hab Teil 1 auch nur noch wage im Kopf.
    Meine Fresse, 1982 war ich erst 10 Jahre alt....
    Letztmalig irgendwann Anfang der 90er gesehen oder war das Ende der 80er?
    Ich hab den wahrscheinlich daaamals (TM) noch auf Betamax-Video gesehen
    Danach noch nicht wieder.

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Tron 2!!!

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen der ganze Hype um den neuen Tron hat sich bei mir so ausgewirkt dass mich der Film irgendwann nicht mehr interessiert hat.....[...]
    .....[....] die Story ist ja echt hanebüchen hoch 1o.
    Nun ja Laschek, gehste ins Kino/schaust DVD's um Anspruch zu erleben...
    Tipp: Jenseits von Afrika

    Nee, ich will ja Popcorn-Kino....bzw. gehe auch mal einfach nur so ins Kino.
    Und manchmal ist "hanebüchen" sogar richtig behämmert, wenn man es im Kino glotzt..
    Wie z.B. aktuell "Green Hornet".......der ist ja nun wirklich nix Besonderes....
    Aber es war leichte Kost......hanebüchen und fern jeder Realität.....but who cares.
    Als Einziger habe ich an einer Stelle gelacht.......als Kato gegen Reid kämpft und beim Uppercut "Shoryuken!" ruft........

    Da hatte ich doch nach dem Film gleich wieder Bock auf ne Runde Street Fighter....

  6. #15
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Tron 2!!!

    Ich hab ja nix gegen Popcorn Kino und ich mag auch Science Fiction. Wenn der Vader (Darth, nicht Abraham ) auf seinem Todesstern rumlungert oder Kirkiboy auf irgendeinem Planeten mit dem Gorn wrestelt dann ist das für mich irgendwie noch vermittelbar. Könnte ja sein dass da draussen ja tatsächlich irgendwie und so, näch? Versteht man mich?
    Aber 'n Typ der in 'n Rechner gesaugt wird und da großen Karneval erlebt? Nää, das find ich so dermassen B-Knackt, das glaubt man gar nicht. Trotzdem mag ich Tron, halt wegen seines Looks vor allem.
    Komischerweise find ich so Filme wie Green Hornet (zwar noch nicht gesehen, aber ich denk da jetzt generell an so Superheldenfilme) gar nicht so hanebüchen wie Tron. Ich hab z.B. neulich beim Kumpel mit B-Geisterung Iron Man geguckt, den fand ich von der Story her jedenfalls 10x realistischer als so'n Schurrmurr wie Fast & Furious . Oder eben Tron

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Tron 2!!!

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Ich hab z.B. neulich beim Kumpel mit B-Geisterung Iron Man geguckt
    Jap den fand ich auch richtig gut (Teil 1)...

    Lutz

  8. #17
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Tron 2!!!

    2 in 1





    16 April.

  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Tron 2!!!

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    2 in 1





    16 April.
    Dieses Doppelpack habe ich mir vor einigen Wochen gegönnt und inzwischen auch angeschaut!

    Teil 1 finde ich, ist ziemlich anstrengend anzuschauen, irgendwie gibt es keinen interessanten Fortgang der Story, ich fand ihn so naja...

    Die Fortsetzung fand ich hingegen ungeheuer inspirierend, dazu die geilen Effekte (hab nur 2D) und der coole Soundtrack!

    Klasse fand ich die recht gelungene digitale Verjüngung von Flynn und im krassen Gegensatz dazu der real gealterte Jeff Bridges...


    Gruß
    musicola

  10. #19
    Benutzerbild von Charly Brown

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    8

    AW: Tron 2!!!

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Wie z.B. aktuell "Green Hornet".......der ist ja nun wirklich nix Besonderes....
    Aber es war leichte Kost......hanebüchen und fern jeder Realität.....but who cares.
    Als Einziger habe ich an einer Stelle gelacht.......als Kato gegen Reid kämpft und beim Uppercut "Shoryuken!" ruft........

    Da hatte ich doch nach dem Film gleich wieder Bock auf ne Runde Street Fighter....
    Tron war auch nicht so meins. Die Effekte...ja, auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern. Aber der Plot...nunja.

    Bei deiner Einschätzung zu Green Hornet schließe ich mich an.
    Shoryuken...da musste ich auch lachen, aber richtig!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tron - Der Film
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:32
  2. Tron - 1. Cyberspace-Film
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 13:35
  3. Tron + Kylie DVD
    Von Link im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 22:44
  4. Tron aud Video und Dvd(delux)
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:34
  5. Tron Dvd (dt 5.1 Dd) !!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 11:43