Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

[TV-Tip] 02. Januar 2004

Erstellt von hoodle, 02.01.2004, 18:03 Uhr · 0 Antworten · 679 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hallo Boardies,

    das neue Jahr geht ja richtig gut los. Heute kommen einige gute Filme aus dem besten Jahrzehnt aller Zeiten. Hier mal meine Tips im einzelnen:

    Beverly Hills Cop RTL 20:15 Uhr
    Der erste und eindeutig auch der beste Teil der Trilogie um den Cop Axel Foley (Eddie Murphy). Einfach eine sahnemässig gute Action-Komödie! Den hatte ich damals übrigens im Kino gesehen!

    The Day After RTL II 20:15 Uhr
    Ein schonungloser Film über die Zeit nach einem Atomschlag. Dieser Film geht wahrlich unter die Haut und ist nichts für zarte Gemüter. Ich kann mich erinnern, dass die Leute damals weinend aus dem Kino kamen.

    Die Teufelin Kabel 1 20:15 Uhr
    Die pummelige Ruth (Roseanne Barr) rächt sich auf irrwitzige Weise an ihrem untreuen Ehemann.

    In einem Land vor unserer Zeit Super RTL 20:15 Uhr
    Der Saurier Littlefoot sucht nach dem Tod seiner Mutter das Grosse Tal. Auf seiner Reise schliesst er Freundschaft mit dem Spitzhorn Cera und dem Flugdrachen Petrie. Ein wunderbarer Film, nicht nur für Kinder!

    Tin Men Supter RTL 22.05 Uhr
    Zwei Vertreter für Aluminiunfassaden bekommen nach einem Autounfall mächtig Ärger miteinander. Das ganze artet letztlich in einen regelrechten Kleinkrieg aus.

    Shining Vox 22:15 Uhr
    Okay, dieser Film hat die 80er Jahre knapp verpasst, aber er ist einfach zu gut und zu spannend um ihn hier nicht zu erwähnen. Ein absoluter Tip für Leute, die Spass am gruseln haben. Mich schauderts schon, wenn ich Jack Nicholson's irren Blick vor dem geistigen Auge habe.

    Wiege des Schreckens Kabel 1 00:20 Uhr
    "Die Wiege des Schreckens" ist nach "Die Wiege des Bösen" und "Die Wiege des Satans" der dritte und letzte Teil der "It's Alive"-Reihe. Netter Monster-Trash.

    Brazil Pro 7 01:30 Uhr
    Bizarre Satire von Terry Gilliams: Der kleine Angestellte Sam Lowry lebt in einer Art Überwachungsstaat. Jedoch flüchtet er sich lieber in Tagträume, als Gegner des Regimes aufzuspüren. In diesen rettet er seine Traumfrau vor überdimensionalen Monstern, immer in eine Art Rüstung mit Engelsflügeln gekleidet. Als jedoch aufgrund eines Fehlers im System ein Unschuldiger festgenommen und zu Tode gefoltert wird, ändert sich Lowrys Leben schlagartig...

    Der rasende Gockel RTL II 02:10 Uhr
    Burt Reynolds als Rennfahrer. Wohl eher für die Leute geeignet, die mitten in der Nacht nichts besseres zu tun haben, als TV zu schauen!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. EIGHT ZERO Spezial am 02. Januar 2005
    Von JoseyWales im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 15:57
  2. Das Chartspiel der 80er für Januar `84
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 19:16
  3. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17
  4. [TV-Tip] 17. Januar 2004
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 20:01
  5. Januar/februar 1986...
    Von ChrisRuiz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 22:16