Seite 45 von 64 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 634

TV-Tipp: 80er

Erstellt von 0815xxl, 01.03.2005, 15:43 Uhr · 633 Antworten · 97.469 Aufrufe

  1. #441
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: TV-Tipp: 80er

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    *bump*

    ??
    Kleiner Hinweis darauf, dass der besagte Music Convoy heute läuft

    Und wer hat es verpasst? Genau! Zum Glück kommt auch So (14:40) noch ne Wiederholung (DVD-Rec Timer Set) *g*

    Lutz

    P.S. Bumpen gibt hier im Forum übrigens extra Bonuspunkte!

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: TV-Tipp: 80er

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    P.S. Bumpen gibt hier im Forum übrigens extra Bonuspunkte!
    Gibt es das für Flachland-Provinzler auch auf deutsch ?

    Falls du *wiederhochschieben* meinst, kannst du es ja auch hinschreiben.

    Und wenn es morgen am Sonntag nicht klappt, darfst du am Montag um ca. 04:50 Uhr noch mal.

    Kann mir jemand was zur Vorspann-Musik der Sendung sagen ? Interpret, Songtitel ?

  4. #443
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: TV-Tipp: 80er

    Zitat Zitat von 0815xxl Beitrag anzeigen
    Gibt es das für Flachland-Provinzler auch auf deutsch ?

    Falls du *wiederhochschieben* meinst, kannst du es ja auch hinschreiben.
    Ich bin ja ein großer Freund davon Sachen auszuschreiben - wenn ich Sisters Of Mercy erwähne, hab ich auch die Zeit die barmherzigen Schwestern auszuschreiben.

    Bei Computerbegriffen bin ich halt zu sehr Kind - äh- Teenie der 80s: Patch wird bei mir nie "Computerverbesserungsprogramm", wie es die ComputerBLÖD will, heissen. Scrollen auch nicht laufen, usw.

    Was die Aufnahme angeht, werde ich - äh - mein DVD-Aufzeichnungsgerät wird das zumindest morgen packen - es sei denn der Strom fällt aus *g*

    Lutz

  5. #444
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    AW: TV-Tipp: 80er

    Ich zeichne alles auf die Festplatte meines Satreceivers auf, btw:"bump" hab ich noch nie gehört...in den letzten 13 Jahren in denen ich online bin

  6. #445
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: TV-Tipp: 80er

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    btw:"bump" hab ich noch nie gehört...in den letzten 13 Jahren in denen ich online bin
    Na vielleicht warst Du nur in Foren unterwegs, in denen die Beteilligung so gut war, dass man nie "bumpen" musste Jetzt wirds aber ziemlich OT - öh sorry - am Thema vorbei...

    Lutz, der *jetzt* zu seinem DVD-Recorder geht und ihn auf 14:40 programmiert, sonst vergesse ich es wieder... *g*

  7. #446
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: TV-Tipp: 80er

    Saugeil! Hab Music Convoy noch nie vorher gesehen - Billy Idol, Furs, ICE.....HOUSE (brüll), auf dem Dorf. Mindestens genauso sehenwert die Schwenks in die Dorfjugend
    Nur was war mit Rio los? Der war so spritzig wie ne Schlaftablette...
    Ich glaub ich werde mir die Sendungen jetzt alle reinziehen...

    Lutz

  8. #447
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    AW: TV-Tipp: 80er

    wer weiß wer dafür zuständig war Icehouse auf diese Weise zu schreiben... Bestimmt nicht die Band.

  9. #448
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: TV-Tipp: 80er

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    wer weiß wer dafür zuständig war Icehouse auf diese Weise zu schreiben... Bestimmt nicht die Band.
    Da hätte gerne mal die Gesichter gesehen, als sie ihre schicke Bühnendeko angeschaut haben *g*

    BTW: Auch interessant, dass es so auf der offiziellen Seite des Senders übernommen wurde. Hey, wo wart ihr in den 80s? Icehouse ist IMO eine der hörenswertesten Bands aus der Zeit...

    Die Moderatoren fand ich übrigens gut...

    Lutz

  10. #449
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: TV-Tipp: 80er

    das geht ja noch, ich hätte es mir noch schlimmer vorstellen können: "Ice-House"

    sieht man ja in Wikipedia auch zuweilen, Menschen mit Bindestrichitis, die von Zusammen-Fassung schreiben, von Freiheits-Kämpfern oder Frauen-Rechtlerinnen.

  11. #450
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    AW: TV-Tipp: 80er

    wo hast Du es gefunden auf der offiziellen Seite von Eins Festival?

Ähnliche Themen

  1. 80er Musik-Tipp in TV & Radio
    Von KlarkKent im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 22:56
  2. TV-Tipp: Die 80er auf MTV "20 years on mtv"
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 09:32
  3. Tv-tipp: Thema "80er-jahre" bei "risiko"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 13:21
  4. Tv-tipp: "zeitreise in die 80er-jahre"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 20:33