Seite 50 von 64 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 633

TV-Tipp: 80er

Erstellt von 0815xxl, 01.03.2005, 15:43 Uhr · 632 Antworten · 97.240 Aufrufe

  1. #491
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: TV-Tipp: 80er

    Zitat Zitat von BigDaddy0297 Beitrag anzeigen
    Yepp, das stimmt allerdings. Chuck "Ich-erleichtere-euch-um-euren-eigenen-Willen-nur-durch-bloßes-in-die-Augen-sehen" Norris hatte viele gute Streifen, mit ziemlich dämlichen Kampfszenen. Beispiel: "Silent Rage (Das stumme Ungeheuer)".

    Steven Seagal konnte das sogar noch toppen, mit Filmen wie "Kill Switch"...Story total daneben und bei den Kampfszenen kam man sich vor, als säße man in einer Zentrifuge, so schnell wurde dort geschnitten.
    Ich muss gestehen, ich hab den Original Seagal noch nicht in kompletter Spielfilmlänge gesehen

    Norris muss man lassen, daß er massig Selbstironie hat. Er wurde mal bei Conan O'Brien regelmäßig verarscht (es wurden trashige Walker Texas... Szenen gezeigt). Eines Tages stand dann Chuck plötzlich mit Knarre vor dem Studio und schoss Conan den "video lever" aus der Hand (die Szene hab ich leider nicht gefunden)



    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Benutzerbild von BigDaddy0297

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    138

    AW: TV-Tipp: 80er

    @Lutz
    Du meinst bestimmt das Video hier:

    http://www.myvideo.de/watch/5956258

    Die gesuchte Szene kommt bei 4:57 Min, man sollte aber unbedingt alles bis zum Ende ansehen.

    Das Teil ist voll cooool!

    BigDaddy

  4. #493
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: TV-Tipp: 80er

    Zitat Zitat von BigDaddy0297 Beitrag anzeigen
    @Lutz
    Du meinst bestimmt das Video hier:

    http://www.myvideo.de/watch/5956258

    Die gesuchte Szene kommt bei 4:57 Min, man sollte aber unbedingt alles bis zum Ende ansehen.

    Das Teil ist voll cooool!

    BigDaddy
    Jaaaaaa! Daaanke Den Clip hab ich lange gesucht!

    Lutz

  5. #494
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: TV-Tipp: 80er

    Weiß jemand wann Spear of Destiny und Fad Gadget im Convoy waren?
    Es wurde in der jetzigen Sendung erwähnt..
    Bestimmt einer der ersten Sendungen, die ich nicht gesehen hab?

  6. #495
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: TV-Tipp: 80er

    Auf NDR läuft gerade "Unsere Geschichte". Eine Doku über der Kiez in Hamburch. Hauptsächlich über die 80er.

    Das Fernsehprogramm des NDR | NDR.de - Fernsehen - TV-Programm

  7. #496
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: TV-Tipp: 80er

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Auf NDR läuft gerade "Unsere Geschichte". Eine Doku über der Kiez in Hamburch. Hauptsächlich über die 80er.

    Das Fernsehprogramm des NDR | NDR.de - Fernsehen - TV-Programm
    Suuuper! Danke für den Tipp - ich habs leider verpasst wird aber nochmal wiederholt:

    Teleboy - NDR - Unsere Geschichte - Als die Gewalt auf den Kiez kam - Do, 21.07.2011 | 00:55 h

    Ist genau meine Zeit (eher zweite Hälfte der 80s) wo ich häufiger mal konzertmässig auf dem Kiez unterwegs war...

    Lutz

  8. #497
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: TV-Tipp: 80er

    Fand ich sehr interessant. Habe auch leider die erste Hälfte verpasst.
    An die Geschichte mit "Mucki" Pinzer kann ich mich aber auch noch dunkel erinnern.
    Das Foto war auf jeden Fall damals öfter in der Zeitung und im Fernsehen.
    Die haben auch einige Polizeifotos von den Tatorten (mit Leichen) gezeigt.

    Am schönsten finde ich ja immer die Spitznamen der Kiez-Größen:
    Karate-Thommy
    Neger-Waldi
    Chinesen-Fritz
    usw.


  9. #498
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: TV-Tipp: 80er

    kann es sein daß ,nachdem ich Dirk Bach im WWF Club entdeckt habe, ich jetzt Kai Böcking gesehen hab? (da als die Witzbriefe vorgeselesen wurden) ??

  10. #499
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: TV-Tipp: 80er

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Fand ich sehr interessant. Habe auch leider die erste Hälfte verpasst.
    An die Geschichte mit "Mucki" Pinzer kann ich mich aber auch noch dunkel erinnern.
    Das Foto war auf jeden Fall damals öfter in der Zeitung und im Fernsehen.
    Die haben auch einige Polizeifotos von den Tatorten (mit Leichen) gezeigt.

    Am schönsten finde ich ja immer die Spitznamen der Kiez-Größen:
    Karate-Thommy
    Neger-Waldi
    Chinesen-Fritz
    usw.

    Oder die Nutellas und die GmbH (ach das haste ja verpasst?)

    Alles wurde noch mit den Fäusten geregelt. Wer im Kampf ein Messer zog, konnte sich auf dem Kiez nicht mehr blicken lassen.

    Hochinteressant: Das Ganze kippte in Richtung extreme (Waffen) Gewalt zeitlich parallel mit Miami (Paradise Lost) 1981, als Koks aufkam... Was für die USA dann in der TV Serie Miami Vice thematisiert wurde

    BTW: So wie in dieser Parodie liefen die in den 80s wirklich rum.




    Ich kann mich an eine Szene auf der Reeperbahn erinnern, wo nachmittags schon alles voll mit solchen Camaros inkl Typen, etc war:



    Ich wusste aber nie, dass die Fahrer u.a. Nutellas hießen

    Interessant auch wie schnell so eine mächtige Gang in Vergessenheit gerät - Google hat gerade mal mickrige 36 Hits:

    Google

    Ok - jetzt 37. *g* Ich mach nochmal ein kleines Ranking Experiment

    Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas Reeperbahn Kiez Reeperbahn Kiez Reeperbahn Kiez Reeperbahn Kiez Reeperbahn Kiez

    Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas Nutellas


    Lutz

  11. #500
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: TV-Tipp: 80er

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Suuuper! Danke für den Tipp - ich habs leider verpasst wird aber nochmal wiederholt:

    Teleboy - NDR - Unsere Geschichte - Als die Gewalt auf den Kiez kam - Do, 21.07.2011 | 00:55 h

    Ist genau meine Zeit (eher zweite Hälfte der 80s) wo ich häufiger mal konzertmässig auf dem Kiez unterwegs war...

    Lutz

    Und mal wieder nicht in der Mediathek verfügbar - das nervt!

Ähnliche Themen

  1. 80er Musik-Tipp in TV & Radio
    Von KlarkKent im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 22:56
  2. TV-Tipp: Die 80er auf MTV "20 years on mtv"
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 09:32
  3. Tv-tipp: Thema "80er-jahre" bei "risiko"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 13:21
  4. Tv-tipp: "zeitreise in die 80er-jahre"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 20:33