Seite 56 von 64 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 634

TV-Tipp: 80er

Erstellt von 0815xxl, 01.03.2005, 15:43 Uhr · 633 Antworten · 97.445 Aufrufe

  1. #551
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: TV-Tipp: 80er

    Zitat Zitat von lesscities Beitrag anzeigen
    In Japan wird ein Digitalplattenspieler vorgeführt
    Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: TV-Tipp: 80er

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Lutz
    neee, im Ernst, die Platte wird echt per Laser im Gehäuseinnern abgetastet... (Sieht aus wie ein riesiges CD-Schubfach, wo die Scheibe reinkommt...) Also, ich wollte ja auch nicht zu viel verraten, damit noch Spannung bleibt und Du Dir den Beitrag mal anschaust;-) Also, wenn Du mich fragst, für mich wäre das Dingen nix, da hört man kein sympathisches Retrokratzen mehr, man sieht nicht, wie die Scheibe sich dreht... Aber dieser Firmen-"Opa", der das herstellen läßt, hat zumindest einen audiphilen "Orgasmus" beim Anhören, er wippt beim Hören der Musik rhythmisch mit den Füßen!!

  4. #553
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: TV-Tipp: 80er

    Ok - allein für diesen Betrag dürfte sich das Anschaun lohnen

    Lutz

  5. #554
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    AW: TV-Tipp: 80er

    Ich habs auch noch auf dem Satreceiver. Ja ist es Wert zu schauen.

  6. #555
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: TV-Tipp: 80er

    Ganz interessant - hoffe, dass kommt auch in die ARD Mediathek - einfach mal anschauen

    Das Erste online - Programm - Vom Millionär zum Tellerwäscher

  7. #556
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: TV-Tipp: 80er

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Ganz interessant - hoffe, dass kommt auch in die ARD Mediathek - einfach mal anschauen

    Das Erste online - Programm - Vom Millionär zum Tellerwäscher
    Interessant - wird noch ein paar Mal wiederholt:

    Vom Millionr zum Tellerwscher - Teleboy

    Lutz

  8. #557
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: TV-Tipp: 80er

    Mal einen Direktlink

    ARD Mediathek: Gott und die Welt - Vom Millionär zum Tellerwäscher - Sonntag, 08.01.2012 | Das Erste

  9. #558
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: TV-Tipp: 80er

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Ganz interessant - hoffe, dass kommt auch in die ARD Mediathek - einfach mal anschauen

    Das Erste online - Programm - Vom Millionär zum Tellerwäscher
    Hab gerade die Aufzeichnung gesehen.Danke noch mal für die Tipp - sehr interessant. Uli Hoeneß scheint ja in Ordnung zu sein... Die Story um Peter Behrens ist schon sehr interessant. Ist halt kohlemässig doof, wenn man selbst keine (oder kaum) Songs schreibt (siehe auch Joe Cocker)
    Auch mal wieder die alte Hackfresse (sorry - kleiner Insider) D.T. Heck zu sehen, wie er wenig begeistert Trio ansagt, wars schon wert...

    Lutz

  10. #559
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: TV-Tipp: 80er

    Und hier nochmal was erfreuliches für die Fans von 80er Musikshows,

    das Erstwerk von Hape Kerkeling kommt!!

    Gesehen auf Wunschliste.de!!!









    in Kürze

    • einsfestivalab Samstag, 25.02.2012

    Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen: (Details durch Mausklick auf die Einträge)

    einsfestivalSa 25.02. 16.55 Uhr01Musik und Spaß mit Hape Kerkeling

    01 Musik und Spaß mit Hape Kerkeling
    einsfestival: 25.02.2012, 16:55 Uhr - 17:40 Uhr STEREO
    Beim WDR hat er angefangen und eine Karriere als Comedian gestartet, die wohl einmalig ist: Hape Kerkeling, damals gerade zwanzig Jahre jung, allerdings bereits mit einem ordentlichen Repertoire an Gags und komischen Geschichten. 'Känguru' hieß seine erste Sendung und sicher kann sich noch jeder an das tückische Kleinkind 'Hannilein' erinnern, ohrenbetäubend, rotzfrech und nervig. Einsfestival zeigt noch einmal alle Folgen des Kerkeling-Klassikers.


    einsfestivalSo 26.02. 15.05 Uhr01Musik und Spaß mit Hape Kerkeling (Wdh.)

  11. #560
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: TV-Tipp: 80er

    Da sag ich mal "Da kommt ein Karton"

Ähnliche Themen

  1. 80er Musik-Tipp in TV & Radio
    Von KlarkKent im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 22:56
  2. TV-Tipp: Die 80er auf MTV "20 years on mtv"
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 09:32
  3. Tv-tipp: Thema "80er-jahre" bei "risiko"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 13:21
  4. Tv-tipp: "zeitreise in die 80er-jahre"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 20:33